Haha geil....Big genommen und dann wegradieren [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Er wird's gleich wieder reinstellen, ist ja gutgegangen:mrgreen:
Getreu der Devise: ICH MACH' MIR DIE WELT, WIE SIE MIR GEFÄLLT[[lol]]
Haha geil....Big genommen und dann wegradieren [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ne, wurde da nicht Lay Semerenko Top3 gespielt?Er wird's gleich wieder reinstellen, ist ja gutgegangen:mrgreen:
Jap und das war falsch[[yo]]Ne, wurde da nicht Lay Semerenko Top3 gespielt?
War auf der arabischen Seite von al-Jazeera Sports und da stand auf arabisch "Live schauen" ja dann war das Spiel drinne :mrgreen: Guter Vorteil wenn man arabisch lesen kannDanke !!! [[yo]][[yo]]
Wie hast du den gefunden?
Ne, wurde da nicht Lay Semerenko Top3 gespielt?
das 4:1 in der 50.min, danach fällt kein tor mehr [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]ich komm nich drumrum und muss nun meine erste live-wette abgeben: over 5,5 lamongan 2/10 @1,83 und over 6,5 @3,75 1/10.. steht 3:1 nach 39mins.. also wenn da keine 2 tore fallen dann gebe ich die woche keine live-wette mehr ab [[stupid]][[help]]
Jemand Erfahrungen bei Bet356 mit der Auszahlung per "Wire Transfer" gemacht?Also wie lange in etwa der Betrag braucht um sich auf dem Konto breit zu machen?:mrgreen:
Danke
Ne, wurde da nicht Lay Semerenko Top3 gespielt?
so, bißc.hen geld verbrenen zum tageseinstieg
partizan -2.5 tore @2.00, 2EH
partian 1-0 vorne, stastistik sagt, die verwalten das jetzt [[nixweiss]]
live hast du jetzt das minus 1,5 tore denke ich oder?so, bißc.hen geld verbrenen zum tageseinstieg
partizan -2.5 tore @2.00, 2EH
partian 1-0 vorne, stastistik sagt, die verwalten das jetzt [[nixweiss]]
hat bei mir jetzt 4 tage gedauert, allerdings lag ein WE dazwischen.Jemand Erfahrungen bei Bet356 mit der Auszahlung per "Wire Transfer" gemacht?Also wie lange in etwa der Betrag braucht um sich auf dem Konto breit zu machen?:mrgreen:
Danke
ja eben, aber du schreibst, ist ja gutgegangen, das stimmt doch net... sonst muss ich mir zum 100. mal jetzt das Buch mit Back und Lay vornehmen...[[nixweiss]][[nixweiss]]Er wird's gleich wieder reinstellen, ist ja gutgegangen:mrgreen:
Mein Tag beginnt dann mit Mahut zweiter Satz @1,8 5/10 [[yo]]
live hast du jetzt das minus 1,5 tore denke ich oder?
insgamsamt minus 2,5 tore
ja, insgesamt -2.5 tore, 1-0 stehts ja schon also darf eins noch fallen. schau ma ma, null plan von der serbischen liga, nur grad entzugserscheinungen...
meinste basic holt nen satz? spielt zuhause und recht viel mehr als servieren brauchts bei dem belag scheinbar nicht, scheint sauschnell zu sein...Zemlja under 8,5 Games im ersten Satz @2,5 2/10 [[yo]]
Zemlja under 8,5 Games im ersten Satz @2,5 2/10 [[yo]]
meinste basic holt nen satz? spielt zuhause und recht viel mehr als servieren brauchts bei dem belag scheinbar nicht, scheint sauschnell zu sein...
moin freunde,
für mich heut nur ein tipp, dafür aber 10/10
ösi-land
Lustenau - Admira
ick jeh uff nen klaren auswärtssieg...jibt ne leckere 1,7 bei bwin...
ja eben, aber du schreibst, ist ja gutgegangen, das stimmt doch net... sonst muss ich mir zum 100. mal jetzt das Buch mit Back und Lay vornehmen...[[nixweiss]][[nixweiss]]
und ich erstich HASSE es, wenn bet365 die rollos runter macht und nix passiert[[hammer]][[hammer]]
Das las sich alles ganz vielversprechend, aber die Statistik hat halt auch nicht immer Recht :mrgreen: Von daher einfach abhaken [[yo]]wasn misst bei adalh-orubah
nur wenn ich mal tippe spielt orubah under [[bang]][[bang]]
jetzt für mich over 1,5 bei Al Adalh
und over 0.75 zur HZ bei AEK Larnaca je 2/10
moin freunde,
für mich heut nur ein tipp, dafür aber 10/10
ösi-land
Lustenau - Admira
ick jeh uff nen klaren auswärtssieg...jibt ne leckere 1,7 bei bwin...
[[rofl]][[rofl]]Hast sowas von recht. Ist also nachträglich retuschiert worden UND schief gegangen[[yo]]