[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich hab zum Glück mit allem abgesichert was ich kriegen konnte, die @4 auf Ekholm hoch angespielt, wird alles wieder reinholen und einen kleinen Gewinn dazu. Pures Glück, aber geil!!!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich hab zum Glück mit allem abgesichert was ich kriegen konnte, die @4 auf Ekholm hoch angespielt, wird alles wieder reinholen und einen kleinen Gewinn dazu. Pures Glück, aber geil!!!
Wayne [[stupid]][[sleep]]
Absicherung hier, Absicherung da [[rofl]]
Semernko hat sich auch grade rausgeschossen.
Wenn die Bachmann bei letzten 0 bleibt, könnte die die Neuner noch gefährden, oder?
Das erklärt natürlich folgende Aussage....Jap, Ekholm @4 für 63 Euro holen alles wieder rein[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Das Schicksal erleidete ich gestern auch, ebenfalls im vierstelligen Bereich.
Jap, Ekholm @4 für 63 Euro holen alles wieder rein[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Das erklärt natürlich folgende Aussage....
Gleich 2.Liga Saudi Arabien : Al-Adalh - Al-Oruba Over @2,00
Al-Orubah 14 von 18 Over
Al-Adalh 8 von 20 Over nur aber in letzter Zeit sehr torreich.
Die letzten 3 Heimspiele alle Over. Ich warte aber noch etwas live [[cheers]]
Du verstehst es nicht, aber egal :mrgreen:
Das Zauberwort ist ausgreenen[[yo]] Das unterscheidet Verlierer von Gewinnern. Wie heißt es doch so schön: Never catch a falling Knife![[schwitz]]
Semernko hat sich auch grade rausgeschossen.
Wenn die Bachmann bei letzten 0 bleibt, könnte die die Neuner noch gefährden, oder?
Wobei die Guseva und die Vitkova auch noch kommen, ich hoffe dann jetzt mal für die Bachmann... hab mit Bachmann Top3 abgesichert[[grin]][[grin]]Ausgerechnet Bachmann hat es wohl gerad versaut. Neuner Top 3 [[bang]][[wc]]
Und Guseva auch noch im Rennen, sonst kommt wohl wirklich nimmer viel...
:mrgreen:Ups, ich hab das Over bei Abha vs Hajer genommen...:mrgreen:
:mrgreen:
dennoch viel glück
mein over 2 bei adalh sieht gut aus wenn man bedenkt das adalh das toreschießen in der 2.hz meistens beginnt [[sabber]]
Ist doch was [[grin]]Dir auch!
Bei Abha nach 15. Minuten auch schon 1-0. [[yo]]
Warum hat denn Ekholm bitte ne 1.08 eben noch gehabt bei Betfair?? Die hat 0 geschossen und ist gut gelaufen, zudem Tränen des Sieges schon vergossen...Ist doch ne 1.01 oder
Sehe ich nicht so, Lakers für wirklich alles gut, gut wie schlecht, und Hawks auch kein Kanonenfutter..[[nixweiss]]
E./ Ganz vergessen, an der @4,25 auf die Blazers komme ich nicht vorbei, muss ich small anspielen. Dazu noch eine Kombi aus GSW und 76ers @3,1 [[yo]]
Vielleicht wegen der von kickerchen genannten Vita Semerenko... hat einen Fehler und nur 29 Sek zurück. Wenn die beim 4. 0 schießt, muss man mit Eckholm nochmal schwitzen...
Ist doch was [[grin]]
Aber bei meinem Pech wird es 1:0 bleiben [[rofl]]
Und Guseva auch noch im Rennen, sonst kommt wohl wirklich nimmer viel...
Eckholm,Bachmann, semerenko[[yo]]
Quatsch.Sorry verguckt!Genauso kommt's, nur der ZDF-Heini peilt es nicht: "Semerenko hat die mögliche Medaille verschossen." Was macht der eigentlich hauptberuflich?[[rofl]]
Doch stimmt. Semerenko auch raus aus Top3
dann mal lay @betfair zu 1,1Doch stimmt. Semerenko auch raus aus Top3
dann mal lay @betfair zu 1,1
habs mal big probiert
bet365 hats auch nich als live drinneBeides wird Over, hoff ich mal.
Sportingbet hat "meine" Partie rausgenommen, futbol24.com noch 0-0, obwohls bei Sportingbet zu 100% 1-0 stand, was nun? [[stupid]]
Ja habe ich auch grad bemerkt, Bronze ist easy drin.Die ist klar schneller in der Loipe als Skardino, also Bronze holt die easy... und kommen tut keine mehr, oder? Silber Bachmann, Hammers.....
Ja habe ich auch grad bemerkt, Bronze ist easy drin.
dann mal lay @betfair zu 1,1
Ist nicht mein Sport, kann man auch lotto tippen
bet365 hats auch nich als live drinne
weiß auch nich was los ist [[nixweiss]]
@Malaga du kannst froh sein es steht 1:0 :mrgreen:
Hier hast du ein Stream
???? ??????? ???????? - ???? ??????? -