Wenn wir gerade bei Neuner sind, hat sich CR7 mal gemeldet? Hat der mit seinem Anwalt Erfolg?
Siggi Heinrich über Andrea Henkel: "Sie dreht am Diopter, als wär's ein Mühlenrad."[[rofl]]
Krass, hat er jetzt nen Anwalt genommen?
Krass, hat er jetzt nen Anwalt genommen?
worum geht es eigentlich?
worum geht es eigentlich?
Kann ich aber nicht garantieren [[help]]
Aber bitte dann nur small [[schwitz]] In letzter Zeit habe ich nich so viel Glück , ich warte aber bis die Over linie auf 2 runtergesetzt wird dann gehe ich drauf
hab gerade die hz stände gecheckt: Al adalh zur hz "nur" eine torbilanz von 2-2 . Schluss ist 13-9 also krasser unterschied ich denke es steht lange 0:0 dann kann man ruhig warten [[schwitz]]Schau mer mal.
Das mit der Linie auf 2, ich warne dich, das gleiche wollte ich vorhin bei Indonesien machen, nach 3 Minuten stands dann 1:0. :mrgreen:
Hat Henkel vom sibirischen Schnaps genascht? [[rofl]]
Hat Henkel vom sibirischen Schnaps genascht? [[rofl]]
Skardino who?
Zielwasser war's nicht:mrgreen:
Wie war eigentlich die Quote auf Gregorin?:mrgreen:
welche quote 1.1? auf ne normale siegquote (>2) nehmen die sicher nicht 4.2k an [[bang]]CR7 hat kürzlich auf die Verfolgung statt 42€ 4200€ gesetzt....[[bang]][[bang]]
welche quote 1.1? auf ne normale siegquote (>2) nehmen die sicher nicht 4.2k an [[bang]]
welche quote 1.1? auf ne normale siegquote (>2) nehmen die sicher nicht 4.2k an [[bang]]
Gregorino 70 ja
Skardino war unter "Jede Andere" für 30 [[rofl]]
asosie haben ja (lt seiner aussage) auch nur 42 angenommen, aber 4200 abgerechnet
Mit Gregorin, Skardino und Ekholm sollten die Top 3 fix sein!
Gregorin ballert sich raus, 2 F beim 3. Schießen.
Aber solange nicht 4 mal geschossen wurde, ist da doch gar nix fix.
das wird sehr eng,könnte aber dennoch reichen fürs podium
das wird sehr eng,könnte aber dennoch reichen fürs podium
Ich hab zum Glück mit allem abgesichert was ich kriegen konnte, die @4 auf Ekholm hoch angespielt, wird alles wieder reinholen und einen kleinen Gewinn dazu. Pures Glück, aber geil!!!
Ich hab zum Glück mit allem abgesichert was ich kriegen konnte, die @4 auf Ekholm hoch angespielt, wird alles wieder reinholen und einen kleinen Gewinn dazu. Pures Glück, aber geil!!!
Neuner kann nochmal hoffen...