Mittwoch, 09.03.2011

Mittwoch, 09.03.2011

• Sieg Herne - Ost

Stimmen: 31 40.3%
  • Unentscheiden

Stimmen: 21 27.3%
  • Sieg Valencia

Stimmen: 25 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    77
ich finde das h2h ganz interessant:

Helena Ekholm vs Olga Zaitseva 2@2,35
<table class="fixw" id="tableData_37604085" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rcpn"><td class="dcpnl ex claa">
</td><td class="dcpnr ex1 clab cbr">
</td></tr><tr class="rcpn"><td class="dcpnl ex claa cbb">
</td></tr></tbody></table>

ich finde das h2h ganz interessant:

Helena Ekholm vs Olga Zaitseva 2@2,35
<table class="fixw" id="tableData_37604085" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rcpn"><td class="dcpnl ex claa">
</td><td class="dcpnr ex1 clab cbr">
</td></tr><tr class="rcpn"><td class="dcpnl ex claa cbb">
</td></tr></tbody></table>
olga steht nicht auf der startliste
IBU DATACENTER

bei einer strafminute pro fehlschuss ist nix sicher.

Ach, es gibt eigentlich keine Wette bei der man von "sicher" sprechen kann, da immer irgendetwas unvorhersehbares passieren kann.
Wenn aber sogar der allgemeine Tonus hier ist, dass Top 3 oder gar der Sieg drin sind, aufgrund der ansteigenden Schieß- und der tollen Laufform, dann kann man denk ich schon von einem guten Pick zu dieser Quote ausgehen..finde ich.

Bauchgefühl, Ski geht gut, Quote stimmt!!!

Ne 6 gut? Bei BF hast du ne 8 oder mehr gehabt. Bei den Beträgen, die du ja anscheinend setzt macht das happig viel aus. Bei meinen Kleinigkeiten ist es ja egal :mrgreen:, aber du schmeisst ja fast Kohle aus dem Fenster bei solchen Quoten. Nix gegen dich, aber so nen Forum ist ja dazu da oder?

Ne 6 gut? Bei BF hast du ne 8 oder mehr gehabt. Bei den Beträgen, die du ja anscheinend setzt macht das happig viel aus. Bei meinen Kleinigkeiten ist es ja egal :mrgreen:, aber du schmeisst ja fast Kohle aus dem Fenster bei solchen Quoten. Nix gegen dich, aber so nen Forum ist ja dazu da oder?

Vielleicht hat er ja einen guten Job [[nixweiss]][[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]]