Mittwoch, 09.03.2011

Mittwoch, 09.03.2011

• Sieg Herne - Ost

Stimmen: 31 40.3%
  • Unentscheiden

Stimmen: 21 27.3%
  • Sieg Valencia

Stimmen: 25 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    77
...im Fußball ist ja viel möglich und die Chinamädels schießen tatsächlich gleich 3 in einer Halbzeit. Ich drück euch feste die Daumen [[yo]]

edit: Nehmt mich als Vorbild, ich habe over 3.5 bei indischen Abstiegskandidaten genommen *rofl*

Zuletzt bearbeitet:
Für mich jetzt gleich Biathlon Einzel 15km der Frauen. Ich versuche mich gerade zwischen Neuner und Ekholm zu entscheiden. Ekholm eine der sichersten Schützinnen, aber nicht so schnell unterwegs. Neuner mit Top Laufform, auch im Schießen läuft es, ich kann mir vorstellen, dass sie bei nur einem Fehler mehr, dennoch Chancen auf den Sieg hat. Was meint ihr?

Für mich jetzt gleich Biathlon Einzel 15km der Frauen. Ich versuche mich gerade zwischen Neuner und Ekholm zu entscheiden. Ekholm eine der sichersten Schützinnen, aber nicht so schnell unterwegs. Neuner mit Top Laufform, auch im Schießen läuft es, ich kann mir vorstellen, dass sie bei nur einem Fehler mehr, dennoch Chancen auf den Sieg hat. Was meint ihr?

Ich tendiere auch zu Neuner und überlege sie small mitzunehmen, sollte sie keine Fehler machen werde ich live gar noch nachlegen, weil sie laufmäßig momentan bärenstark ist.

Was hälst du von der Henkel-Quote? Henkel wurde im Verlaufe des Wettbewerbes stärker und scheint ihre roten Tage überwunden zu haben [[rofl]]. Gestern kam bei den Herren auch einer aus dem Schatten, der bisher nicht vollends überzeugt hat, traue das Henkel heute auch zu.

habe jetzt bei beiden CL spielen das over genommen.
beide male mit quoten über 2, beide 4/10. wenn eins durchgeht ist also gewinn da :)

e// warum sagt mir keiner, dass meine signatur unaktuell ist^^

Aus Erfahrung, wenn ein CL Spieltag over ausgeht, geht der andere meist under aus. Bei Schalke kann ich mir auch nicht wirklich ein over vorstellen, aber bei tottenham - Milan sind fie Chancen doch höher :). Wünsch dir auf jeden Fall viel glück[[cheers]]

Glaube dennoch das schalke heute weiterkommt, Magath ist ein Fuchs der macht das schon i-wie und wenn er in der 85Minute Ali karimi bringt und der dann trifft.[[nixweiss]] Irgendwas richtig Unverständliches wird heute zum Sieg verhelfen.

Kann es einfach nicht glauben, was Schalkes Führung heute wieder angerichtet hat. So viel Inkompetenz geht einfach nicht mehr zusammen - außer beim HSV:mrgreen:

Wie kann man vor so einem wichtigen Spiel, vl sogar dem wichtigsten von Magath und Schalke, Magaths großem Triumph vl sogar, so eine Dummheit begehen und Unruhe hineinbringen.
Magath steht im Pokalfinale und heute CL-Achtelfinale. Das ist doch saustark, außer den Bayern schafft es fast kein Team mit Doppelbelastung / Dreifachbelastung auf allen Hochzeiten zu tanzen. Selbst Dortmund hätte längst nicht so souverän die Tabelle in der Rückrunde angeführt, wenn sie noch im Pokal wären. Die Wurstmade Tönnies wird niemals den Meistertitel nach Schalke holen, wenn er solche Hirngespinste hat.

Glaube Schalke fliegt heute unglücklich raus.

Kann es einfach nicht glauben, was Schalkes Führung heute wieder angerichtet hat. So viel Inkompetenz geht einfach nicht mehr zusammen - außer beim HSV:mrgreen:

Wie kann man vor so einem wichtigen Spiel, vl sogar dem wichtigsten von Magath und Schalke, Magaths großem Triumph vl sogar, so eine Dummheit begehen und Unruhe hineinbringen.
Magath steht im Pokalfinale und heute CL-Achtelfinale. Das ist doch saustark, außer den Bayern schafft es fast kein Team mit Doppelbelastung / Dreifachbelastung auf allen Hochzeiten zu tanzen. Selbst Dortmund hätte längst nicht so souverän die Tabelle in der Rückrunde angeführt, wenn sie noch im Pokal wären. Die Wurstmade Tönnies wird niemals den Meistertitel nach Schalke holen, wenn er solche Hirngespinste hat.

Glaube Schalke fliegt heute unglücklich raus.

Das sehe ich genauso, Magath hat diese Saison in beiden wettbewerben viel erreicht und den club 30Mio Euro plus beschert und dann wird so eine unruhe herbeigerufen.

Es wird eine enge Geschichte werden, da valencia auch nicht grad so stark ist. Für trader wird es heute abend was feines[[yo]]

Das sehe ich genauso, Magath hat diese Saison in beiden wettbewerben viel erreicht und den club 30Mio Euro plus beschert und dann wird so eine unruhe herbeigerufen.

Es wird eine enge Geschichte werden, da valencia auch nicht grad so stark ist. Für trader wird es heute abend was feines[[yo]]
Valencia für mich leider ein Team, was in internationalen Wettbewerben gerade wenig Herz gezeigt. Denke Schalke ist schon das bessere Team. Aber Schalke ist halt leider genauso wie Valencia nunmal eine Wundertüte.