dann sind ja deine einsätze ganz schön hoch :mrgreen:immer 50 % pro gewonner Wette, d.h. mehrmals täglich
1,5/10 Churchill over 0,5 1te Hälfte
dann sind ja deine einsätze ganz schön hoch :mrgreen:
S.. Damen, Gestern viel Geld mit verloren und Heut bin ich wieder genauso Doof und setz auf die S...[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
1/10 russland Damen over 0,5 1te Hälfte
Bella Italiaaaaaa [[winkewinke]] Auf die letzte Sekunde...
Bella Italiaaaaaa [[winkewinke]] Auf die letzte Sekunde...
kann man so sagen, leider läuft es nicht immer so wie Heute, Gestern Vierstellig verloren
Das Schicksal erleidete ich gestern auch, ebenfalls im vierstelligen Bereich. Heute brauche ich ein Tor in der ersten Hälfte bei Rumänien und ein Sieg von Sijsling und die Hälfte ist wieder drin. Gutes System aber, stets die Hälfte vom Gewinn auszuahlen zu lassen, ich glaube das versuche ich auch mal!
bin auf tursonow holt den 2. satz zu guter @, war vor der partie hoher favo. aber lässt sich gerade abkochen. bauche dennoch auf erfahrung von ihm
für mich ja, mach das seit Jahren so. Der Verlust Gestern ärgert mich weil ich einen Tag zuvor Megagewinne hatte und einfach zu Gierig war[[stupid]][[stupid]] Momentan ist es eine Berg und Talfahrt. Gestern ging nix und Heut Morgen habe ich glaub um die 14 Einheiten in Ziel gebracht und dadurch fast meine Vortagesverluste ausgeglichen.
Hat schon jemand erfolgreich 100€ bei VC gewettet?
Hab mir überlegt das zu spielen:
Hoffe-BVB Over 1,5
FCB-HSV Over 2,5
Werder-BMG b2s
Pauli-Vfb X2
Quote um 4
ein abstieg stuttgarts kann ich mir eigentlich auch überhaupt nicht vorstellen, diese abstiegsspiele ende der buli sind doch am besten. ich denke pauli wird das rettende ufer nicht mehr schaffen , ich glaube höchstens Reli platz mehr auch nichtFür mich ist Stuttgart x2 an diesem wochenende Tipp des Jahres, wo ich auch entsprechende Summen knallen werde. Diese woche wurde zudem noch die Verletzung von Zambrano bekannt, was die Abwehr bei Pauli nochmal zusätzlich schwächt.
Kann mir eigentlich beim besten willen nicht vorstellen, dass Stuttgart in der Form dort verliert.
Das klingt gut. Ja, die Gier treibt mich auch immer, da machst du mit einem Match richtig Geld und dann verbrate ich es für irgendeinen Mist mit Risikoquoten. Dir weiter viel Erfolg heute, ich häng mich mal an deine Tipps ran [[yo]]
2/10 China Damen over 2,5 1te Hälfte
weil man keine 4er kombi in der buli spielt? [[nixweiss]]
will aber ein hohen gewinn für 100€ :mrgreen:weil man keine 4er kombi in der buli spielt? [[nixweiss]]
ich nehme es auch aber zur sicherheit nur das over 2 @2Dann versuche ich es mal, danke!!!
will aber ein hohen gewinn für 100€ :mrgreen:
@Pfälzer, Tripp und desert,
wieso nehmt ihr schon wieder diesen Damendreck?[[nixweiss]]
Wir vertrauen Pfälzers Bauchgefühl [[cheers]]@Pfälzer, Tripp und desert,
wieso nehmt ihr schon wieder diesen Damendreck?[[nixweiss]]