Mittwoch, 09.03.2011

Mittwoch, 09.03.2011

• Sieg Herne - Ost

Stimmen: 31 40.3%
  • Unentscheiden

Stimmen: 21 27.3%
  • Sieg Valencia

Stimmen: 25 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    77

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,21,38&archive=2011-03-09&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen liebe Wettfreunde[[winkewinke]]

Danke an Halvar für seinen Live Pick gestern Abend, hat mir ein nettes Plus gebracht und die Kriegskasse gut gefüllt[[sabber]]

Heute spielt Herne-West gegen Valencia, im Sinne der Deutschen dann mal daumendrücken[[yo]]

Für mich bisher nur die Purzel-Kombi[[schwitz]]

Uns Allen viel Erfolg heute[[yo]]

Big$$$

Zuletzt bearbeitet:
Deckt sich ungefähr mit meinem Gedanken nachdem ich die Statistik bei Futbotl24 durchstöbert habe.

Warum hier Bengal so klarer Favo ist,kann ich aber nicht nachvollziehen.

Quote 7 etwas übertrieben finde ich.

Vielleicht teste ich mal das DC JTC @ 2,37 mit kleinem Einsatz.

moin moin,

Wettmafia manipulierte Länderspiele

Zwei Fußball-Länderspiele in Antalya im Februar 2011 wurden von der Wettmafia organisiert. Am 9. Februar waren die National-Teams von Bolivien gegen Lettland und Bulgarien gegen Estland zu Freundschaftsspielen gegeneinander angetreten - ohne Werbung, ohne TV-Übertragung und fast ohne Zuschauer. Die Schiedsrichter, allesamt ohne Lizenz des Fußball-Weltverbandes Fifa, spielten auf dem Feld die Hauptrolle: Alle sieben Tore in beiden Partien fielen durch Elfmeter. Als Bulgariens National-Coach saß der deutsche Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus auf der Bank. Bereits kurz nach den Spielen war der Verdacht auf Manipulationen aufgekommen, der sich bislang aber nicht erhärten ließ

:mrgreen:

Warum hier Bengal so klarer Favo ist,kann ich aber nicht nachvollziehen.
Wahrscheinlich weil die AFC Cup Teilnehmer
(nachste Woche Mittwoch erst wieder) sind !? [[nixweiss]]
Weil die seit 5 Spielen nicht gewonnen haben und irgendwann
mal gut ist !? [[nixweiss]]
Als Bulgariens National-Coach saß der deutsche Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus auf der Bank. Bereits kurz nach den Spielen war der Verdacht auf Manipulationen aufgekommen, der sich bislang aber nicht erhärten ließ
Der war nicht "umsonst" in Ungarn,Kroatien,Israel und
Österreich Vereins-Trainer..[[zwinker]]

Metzelders Antwort auf Sky 90 war am Sonntag zu
Valencia:
"Wir wissen,das die Auswärtsstark sind und gut kontern
können"...
Sucht er schon nach Ausreden oder weiß er mehr oder
will er nur die Fans darauf aufmerksam machen,
das der Drops noch nicht gelutscht ist ?

Ein Witz, die sollen ihn behalten, er baut was auf und das soll er nun auch zu ende bringen.... Scheiß Medien, sowas vor einem wichtigen Spiel zu veröffentlichen [[hammer]]

Bengal 1[[cheers]][[cheers]]

0,5/10 over 1,5 1te hälfte zu 2,5

Danke für den Tip habe das over 0,5 HT 2/10 mitgenommen [[cheers]]

Eigentlich hatte ich heute die EM-Quali im Handball im Auge, vorallem das Spiel der Dänen in Russland...aber nach dieser Meldung [[stupid]]

"Das dänische Kader für das heutige Qualifikationsspiel gegen Russland im Olympiapark zu Tschechow besteht aus nur 13 Spielern. Das Flensburger Trio Lasse Svan Hansen, Anders Eggert und Sören Rasmussen blieb mangels Visum am Flughafen Kastrup-Kopenhagen zurück. Der vierte Nationalspieler aus der SG Flensburg-Handewitt, Lasse Boesen, durfte dagegen ausreisen. So paradox es klingt: Vermutlich auf Grund eines Versehens der Einwanderungsbehörden in Moskau."

Ein Schelm, der böses dabei denkt [[yo]]

und wieder mal rettet mir ausgerechnet die NBA den tag [[stupid]]
philly gewinnt, portland gewinnt auch gegen miami :mrgreen:
nur bei den lakers hab ich mich leider fürs under entschieden statt für den spread [[sleep]]
egal, will mich nich beschweren!
heute abend lockt mich dann ''valencia kommt weiter''
schalke einfach grottig zur zeit, glaube nich dass sie heut nochmal so nen super CL-auftritt hinlegen können,.. hunter fällt auch weiterhin aus, gerüchte um magath.. valencia eigentlich besser...
ich schau gleich mal nach quoten [[grin]]

was denkt ihr denn zum schalke-spiel heute abend? bin kurz davor 'valencia kommt weiter' @2,15 anzuspielen..
gibt es gründe, dies nicht zu tun? [[schwitz]]

ich überlege auch, habe aber 2 Szenarien im Kopf, es nicht zu tun. Raul in CL bisher immer für ein Tor gut gewesen oder aber Schalke ermauert sich 0:0 wie in Dortmund[[schwitz]]

ich überlege auch, habe aber 2 Szenarien im Kopf, es nicht zu tun. Raul in CL bisher immer für ein Tor gut gewesen oder aber Schalke ermauert sich 0:0 wie in Dortmund[[schwitz]]
mit raul stimmt natürlich.. aber ich denke nicht, dass schalke zu hause auf ein 0:0 aus ist.. ist zu gefährlich sich 90mins gegen valencia reinzustellen und zudem könnte es noch mehr unmut der fans geben.. denke, sie werden heut was zeigen wollen, aber ob das klappt is andere sache.. b2s ist evtl auch ne option mit der wackelabwehr.. [[schwitz]]

was denkt ihr denn zum schalke-spiel heute abend? bin kurz davor 'valencia kommt weiter' @2,15 anzuspielen..
gibt es gründe, dies nicht zu tun? [[schwitz]]

würde ich nicht anspielen, schalke in den pokalwettbewerben mit einem völlig anderen gesicht.
das die woche für woche in der liga ablosen, ist mM auch nciht verwunderlich.
mit dem sieg in münchen hat man extrem gute chancen auf die euro league nächste saison. also wozu noch groß was in der buli reißen?
reicht doch zum experimentieren..

mit dem viertelfinaleinzug in der cl würden zusätzlich neue mio. in die kassen kommen.
bei allem palaber von magaths entlassung, kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei einem möglichen viertel der gar halbfinaleinzug sie segel in ge streichen muss.

und von valencia halte ich nicht sonderlich viel,
außer dem 4:0 in bursaspor haben die auswärts keine beachtlichen erfolge.
(das 1:1in mancheser lasse ich bewusst raus, da zu diesem zeitpunkt sie bereits qualifiziert waren)

würde ich nicht anspielen, schalke in den pokalwettbewerben mit einem völlig anderen gesicht.
das die woche für woche in der liga ablosen, ist mM auch nciht verwunderlich.
mit dem sieg in münchen hat man extrem gute chancen auf die euro league nächste saison. also wozu noch groß was in der buli reißen?
reicht doch zum experimentieren..

mit dem viertelfinaleinzug in der cl würden zusätzlich neue mio. in die kassen kommen.
bei allem palaber von magaths entlassung, kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei einem möglichen viertel der gar halbfinaleinzug sie segel in ge streichen muss.

und von valencia halte ich nicht sonderlich viel,
außer dem 4:0 in bursaspor haben die auswärts keine beachtlichen erfolge.
(das 1:1in mancheser lasse ich bewusst raus, da zu diesem zeitpunkt sie bereits qualifiziert waren)
danke für die einschätzung..
mag sicherlich auch vieles stimmen.. schalke immer mit nem anderen gesicht in der CL... aber irgendwie sagt mir mein gefühl, dass da heute schluss ist.. weiß auch nich..
valencia zwar auch nich der übergegner, aber heute traue ich ihnen das zu.. mir schwebt sowas wie ein 1:2, 2:2 im sinn... wo ich natürlich auch fishboon zustimmen muss.. die over-quote hat mich auch irritiert.. evtl pack ich sie noch mit ein...

und zu magath: ich kann mir NICHT vorstellen, dass er noch länger bleibt.. SPÄTESTENS zum saisonende is schluss.. die probleme sind einfach zu offensichtlich, da lässt sich nix schönreden.. und wenn sogar schon die DPA bzw. regionale medien wie die WAZ (Magath I: Magaths Aus auf Schalke ist beschlossene Sache - S04 - DerWesten) solche meldungen verkündet, dann wird da schon was dran sein..
die bringen sogar Rehakles als übergangslösung ins spiel [[schwitz]]

danke für die einschätzung..
mag sicherlich auch vieles stimmen.. schalke immer mit nem anderen gesicht in der CL... aber irgendwie sagt mir mein gefühl, dass da heute schluss ist.. weiß auch nich..
valencia zwar auch nich der übergegner, aber heute traue ich ihnen das zu.. mir schwebt sowas wie ein 1:2, 2:2 im sinn... wo ich natürlich auch fishboon zustimmen muss.. die over-quote hat mich auch irritiert.. evtl pack ich sie noch mit ein...

und zu magath: ich kann mir NICHT vorstellen, dass er noch länger bleibt.. SPÄTESTENS zum saisonende is schluss.. die probleme sind einfach zu offensichtlich, da lässt sich nix schönreden.. und wenn sogar schon die DPA bzw. regionale medien wie die WAZ (Magath I: Magaths Aus auf Schalke ist beschlossene Sache - S04 - DerWesten) solche meldungen verkündet, dann wird da schon was dran sein..
die bringen sogar Rehakles als übergangslösung ins spiel [[schwitz]]

Ja eben, Magath IST raus zum Ende der Spielzeit. Das hat auf die Mannschaft meist keine all zu guten Auswirkungen für die laufende Saison. Jeder weiß, der ist eh bald weg und hat nichts zu entscheiden für die neue Saison. Da schießt gern mal einer quer. Natürlich motiviert die CL alle genug, aber die Situation könnte wahrlich besser sein für S04...Für mich ist die Partie eigentlich no bet, aber da ich für die deutsche Mannschaft bin (auch als Borusse), gehe ich einfach mal auf die blauen fürs Weiterkommen heute. Ich weiß, nicht sehr fundiert....

Jmd auf die Frauen Neuseeland - Mexiko? Over?
nach dem gestrigen frauen-fiasko lass ich heut meine finger weg.. highlight war jordanien-bahrain frauen.. tor in der 1. min.. auf gut glück das over 5,5 und 6,5 eingepackt.,. endstand 1:1 .. nordkorea mit dem 1:0-sieg war da auch nich besser..
live in letzter zeit einfach zu viele einheiten verbrannt..
[[kotz]]