Mittwoch 09.01

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 09.01

• Man city

Stimmen: 6 100.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Albion

• Paris

Stimmen: 4 66.7%
  • X

• Guingamp

• Monaco

Stimmen: 2 33.3%
  • X

• Rennes

• Real Madrid

Stimmen: 3 50.0%
  • X

• Leganes

• Umfrageteilnehmer
    6
LOL mein LiL hat nur noch 1,5 Seiten, seitdem ich mogelix auf igno habe und lädt auch viel schneller. Dass ich nicht vorher selbst auf die Idee gekommen bin. Mea culpa.
hensev wenn er mal wieder ne 18/10 rausknallt, dann bitte kurze Info an mich.

Zum Wetten: Fürstenwalde -1.25 1.95 bet365 ganz okay heute beim Berlinligisten. HC 2.10 bei betano small auch in Ordnung denke ich. Aber wirklich nichts zum bombern, da früh in der Vorbereitung. Gespielt wird auf Kunstmieze, was den technisch überlegenen Regiokickern entgegenkommen sollte.

5-3 ft :)

Darts live
McGeeney - Whitehead
Whitehead 4:0 @4.33 bet365 3/10

Gucke das gerade nebenher. McGeeney spielt einen richtigen Müll zusammen. Steht aktuell 2:0 für Whitehead, McGeeney beginnt den nächsten Satz. Wenn‘s so weiter geht, geht der imo auch an Whitehead und dieser kann dann mit eigenem Anwurf den White Wash klar machen.

Live: https://youtu.be/WXhPrX-XOEc

Whitehead 4:0 [[yo]] [[münzen]][[münzen]][[münzen]]

Guten Abend an alle!

Kann mir einer sagen, welcher Bookie Karten-Wetten anbietet für die 1. griechische Liga im Fussball?

Am Sonntag Abend spielt Asteras Tripolis - PAOK Saloniki und da wird es mit 100%iger Sicherheit hoch hergehen.

Für Asteras ist dieses Spiel wie ein CL Finale, wer sich ein bisschen mit griechischem Fussball auskennt, weiß, dass Tripolis sich am Sonntag zerfleischen wird um PAOK Punkte abzuluchsen.

Letzte Saison auf gleichem Platz 3:2 für Asteras und 8 gelbe Karten.

Gleiches erwarte ich auch am Sonntag.