Mittwoch, 08. Juli 2015

Mittwoch, 08. Juli 2015

• Gilles Simon

Stimmen: 7 9.2%
  • Roger Federer

Stimmen: 36 47.4%
  • Vasek Pospisil

Stimmen: 5 6.6%
  • Andy Murray

Stimmen: 32 42.1%
  • Stan Wawrinka

Stimmen: 35 46.1%
  • Richard Gasquet

Stimmen: 10 13.2%
  • Novak Djokovic

Stimmen: 36 47.4%
  • Marin Cilic

Stimmen: 7 9.2%
  • Da schießt keiner Tore, also interessiert es mich nicht!

Stimmen: 21 27.6%
  • Ich lege mich lieber mit dem fetten Brocken in die Sonne!

Stimmen: 19 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Für den würde ich nicht soviel zahlen, war ja soweit ich weiss nicht mal erste Wahl bei Steaua?!
Eher die Hälfte für den alten Sanmartean, wenn der 10 Jahre früher so aufgedreht hätte dann hätte er richtig Karriere gemacht. Aber ist immer noch ein guter.
Chipciu war immer erste Wahl bei Steaua gewesen doch ne lange Verletzungspause gehabt,in meinen traurigen Augen ist er aber nichtmal die Hälfte wert.
Sanmartean schon aufgedreht,egal wo er gespielt hat,PAO,Vaslui doch schwieriger Typ,wenn ihm was nicht gepasst hat,ist er einfach vor dem Spiel angeln gegangen,man hat ihn immer wieder verziehen weil er ein Genie war/ist,auch ein Grund warum er früher nie im Nteam war,Streit mit dem damaligen Ntrainer Piturca und der war mit Unterbrechungen fast 10 Jahr dort

Chipciu war immer erste Wahl bei Steaua gewesen doch ne lange Verletzungspause gehabt,in meinen traurigen Augen ist er aber nichtmal die Hälfte wert.
Sanmartean schon aufgedreht,egal wo er gespielt hat,PAO,Vaslui doch schwieriger Typ,wenn ihm was nicht gepasst hat,ist er einfach vor dem Spiel angeln gegangen,man hat ihn immer wieder verziehen weil er ein Genie war/ist,auch ein Grund warum er früher nie im Nteam war,Streit mit dem damaligen Ntrainer Piturca und der war mit Unterbrechungen fast 10 Jahr dort

Dachte immer Keserü wäre Stamm bei Steaua.
Den wollte man ja auch mal, hat aber nicht geklappt.
Ich hoffe die Transfers schlagen nicht ein, seit Ludogorets aufgestiegen ist werden sie jedes Jahr Meister....langeweile garantiert...

Dachte immer Keserü wäre Stamm bei Steaua.
Den wollte man ja auch mal, hat aber nicht geklappt.
Ich hoffe die Transfers schlagen nicht ein, seit Ludogorets aufgestiegen ist werden sie jedes Jahr Meister....langeweile garantiert...
Keseru war die 9,hat aber auch nur nen Jahr bei Steaua gespielt,Winter 13/14 aus France2 gekommen,Chipciu war unter Meistertrainer Reghekampf false 9 vor Keserus Zeit,nach Keseru im MF zurückverordnet,Rolle die ihm nicht so gefällt,daher auch die schwachen Leistungen vorige Saison teilweise