Ok, kein Plan. Komme nicht mal über den Kalender drauf, wird zwar angezeigt, kann aber nicht draufklicken!Ich gehe mal davon aus das du das gleiche Bet365 hast wie ich und bei mir ist es drin [[yo]]
Ok, kein Plan. Komme nicht mal über den Kalender drauf, wird zwar angezeigt, kann aber nicht draufklicken!Ich gehe mal davon aus das du das gleiche Bet365 hast wie ich und bei mir ist es drin [[yo]]
Im Reisebüro wurde mir "Shams Prestige Abu Soma" empfohlen.
Schaut schon ganz gut aus.
sprach der schülerlotse.
Schweden u21 natürlich.
Ist nur ein Spiel heute.
Wenn du mit mir sprichst, danke. Aber ist mir klar, aber mein bet hat das nicht, nur im Kalender und da... siehe oben.Schweden u21 natürlich.
Ist nur ein Spiel heute.
malmö ja auch ohne auswechselspieler[[schwitz]][[schwitz]]
liberec - miedz 1 wäre wohl n ziemlich netter pick gewesen. die polen erst seit knapp ner woche im training, vor 4 tagen gg katowice (gleiche liga) 0-2 verloren. dazu neuer trainer seit 1. juli, der scheinbar das stadion grade nicht findet (stand 15:18):mrgreen::mrgreen:
"coach of the Polish team had still not arrived, looking for the right path. (3:18:30 p.m.)"
alle 22 spieler sollen eingesetzt werden, darunter viele testspieler, die sich vor dem ab morgen beginnenden trainingslager noch beweisen wollen.
jedoch spielt liberec größtenteils mit youngstern, da die stammelf gestern in schweden gg malmö gekickt hat (0-1)
werde live vllt das ein oder andere over einpacken, viele junge auf dem platz,wetter in liberec passt auch. vllt gibts ja o3 nach 10 minuten
o2.5 ja nach 10min quasi durch [[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
o2.5 ja nach 10min quasi durch [[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
danke für den tipp [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]
Doch
Bänken:
Anel Ahmedhodzic
Truls Verngren
Max Olsson
Merlin Nuhanovic
Auch wenn es dir wurscht ist,ich gebe dir mal einen kleinen Grund warum ich dich persönlich nicht mag,deine wins wertest du immer mit ner show ab,bei den loses bist auf einmal nicht mehr da,da kriegt man wirklich den Eindruck du kennst dich mehr aus als die Realität es zeigt.im blog stand es und hier werd ich zu 90% eh nur gehatet weiß eig nichtmal wieso ich hier überhaupt noch reinschau ins forum [[nixweiss]][[yo]]