Mittwoch, 08. Juli 2015

Mittwoch, 08. Juli 2015

• Gilles Simon

Stimmen: 7 9.2%
  • Roger Federer

Stimmen: 36 47.4%
  • Vasek Pospisil

Stimmen: 5 6.6%
  • Andy Murray

Stimmen: 32 42.1%
  • Stan Wawrinka

Stimmen: 35 46.1%
  • Richard Gasquet

Stimmen: 10 13.2%
  • Novak Djokovic

Stimmen: 36 47.4%
  • Marin Cilic

Stimmen: 7 9.2%
  • Da schießt keiner Tore, also interessiert es mich nicht!

Stimmen: 21 27.6%
  • Ich lege mich lieber mit dem fetten Brocken in die Sonne!

Stimmen: 19 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
ASA ist verwundbar,genau da wo die engines liegen,in der Abwehr.
Sepsi,Feussi und Brandan der in den tests den Beton rührte,sind nicht mehr da.
Der sogenannte Trainer Radoi in seiner aktiven Laufbahn DMF gewesen mit Zug zum Tor,einen Hammerschuss besass,ich glaube ,wenn er offenssiv spielen lässt,sprich mit 2 Stürmern,Iancu+Tucudean,wird man das Spiel schnell für sich entscheiden denn ASA hat vorne keine valuable players die für die Konter in Frage kommen könnten.

juhu [[bussi]]

valencia müsste den wiener sk ja putzen wenn die schon 4 buden vom fac eingeschenkt bekommen [[rofl]]

finde bei friendlies muss man immer besonders drauf achten, wer spielt, welche trainingseinheite vorher auf dem kalender standen usw, schwierig da zu pauschalisieren. wenn du mit ner mixtruppe nach nem harten konditionstraining am morgen antrittst, ist es was anderes als ne mögliche stammelf die morgens nur ein bisschen abschluss training hatte

finde bei friendlies muss man immer besonders drauf achten, wer spielt, welche trainingseinheite vorher auf dem kalender standen usw, schwierig da zu pauschalisieren. wenn du mit ner mixtruppe nach nem harten konditionstraining am morgen antrittst, ist es was anderes als ne mögliche stammelf die morgens nur ein bisschen abschluss training hatte

schau nachher mal nach lineup von valencia

Guter Mann aus Österreich sagt :
ASV Spratzern - SKN St. Pölten » Over 5 (O/U-FT) @ 1.8 3/10
There is a big big quality difference between those teams, and I expect a lot of goals. For me it would be less of a surprise if we see 8 goals here, than seeing just 3,4

ist halt die frage was samuela und baggerli dazu sagen [[grin]][[help]]

böse hertha bubis, pfui [[sleep]]

757.jpg

Beim PSG kommenden Sonntag fehlen so gut wie alle Stars da noch im Urlaub. Wird bei Valencia auch nicht viel anders aussehen, ja noch ewig hin bis zum Saisonstart in Spanien. Vertraglich zugesichert wurde auch nix, wird halt so ein mixed Team sein. Das over 2,5 sollte aber trotzdem relativ safe sein @1,15 value allerdings fraglich! :mrgreen:

Beim PSG kommenden Sonntag fehlen so gut wie alle Stars da noch im Urlaub. Wird bei Valencia auch nicht viel anders aussehen, ja noch ewig hin bis zum Saisonstart in Spanien. Vertraglich zugesichert wurde auch nix, wird halt so ein mixed Team sein. Das over 2,5 sollte aber trotzdem relativ safe sein @1,15 value allerdings fraglich! :mrgreen:

Ist nicht Ibrahimovic vertraglich zugesichert??? Meinte das irgendwo gelesen zu haben. [[nixweiss]]