Ist nicht Ibrahimovic vertraglich zugesichert??? Meinte das irgendwo gelesen zu haben. [[nixweiss]]
Laut Standard nicht.
Ist nicht Ibrahimovic vertraglich zugesichert??? Meinte das irgendwo gelesen zu haben. [[nixweiss]]
Laut Standard nicht.
Willst ja nur allen die Karte haben die Vorfreude versauen weil du keine mehr bekommen hast
Gibt doch immer noch welche?!?
Laut Standard nicht.
Ajo habs eben gelesen. Aber glaub das mit den vertraglich zugesicherten Stars stand auf der Webseite vor dem VVK.
Naja kann man halt nix machen, schau ich mir das B-Team an bei einem [[cheers]]
Ajo habs eben gelesen. Aber glaub das mit den vertraglich zugesicherten Stars stand auf der Webseite vor dem VVK.
Naja kann man halt nix machen, schau ich mir das B-Team an bei einem [[cheers]]
Thailand All Stars vs FC Reading
Reading fast abgestiegen aus zweiter engl. Liga und gestern erst in Thailand angekommen und quasi noch im Urlaub startet die Saison doch erst am 8.August.
Thais keine sooo schlechten Ergebnisse vs brit. Teams in der Vergangenheit. Sehe hier ein 50/50 Spiel.
1dnb@3,75 2/10
Stand angeblich wirklich auf der HP vom Sportclub, wollten wahrscheinlich den Kartenverkauf ein wenig anheizen.
@lugi: Testspiele sind zum Wetten da, nicht zum Anschauen! :mrgreen:
2,2 noch spielbar,leider pN verpennt?Müsste man doch jetzt noch mehr draufbuttern,nachdem die 2 nicht spielen.:mrgreen:
2,2 noch spielbar,leider pN verpennt?Müsste man doch jetzt noch mehr draufbuttern,nachdem die 2 nicht spielen.
Ja zuerst fett auf over 4,5 und dann zusammen schauen wie das geld un die Tasche fließt![]()
ft 2:2
50/50 Spiel cashback- schade.