Mittwoch, 08. Juli 2015

Mittwoch, 08. Juli 2015

• Gilles Simon

Stimmen: 7 9.2%
  • Roger Federer

Stimmen: 36 47.4%
  • Vasek Pospisil

Stimmen: 5 6.6%
  • Andy Murray

Stimmen: 32 42.1%
  • Stan Wawrinka

Stimmen: 35 46.1%
  • Richard Gasquet

Stimmen: 10 13.2%
  • Novak Djokovic

Stimmen: 36 47.4%
  • Marin Cilic

Stimmen: 7 9.2%
  • Da schießt keiner Tore, also interessiert es mich nicht!

Stimmen: 21 27.6%
  • Ich lege mich lieber mit dem fetten Brocken in die Sonne!

Stimmen: 19 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
liberec - miedz 1 wäre wohl n ziemlich netter pick gewesen. die polen erst seit knapp ner woche im training, vor 4 tagen gg katowice (gleiche liga) 0-2 verloren. dazu neuer trainer seit 1. juli, der scheinbar das stadion grade nicht findet (stand 15:18):mrgreen::mrgreen:
"coach of the Polish team had still not arrived, looking for the right path. (3:18:30 p.m.)"
alle 22 spieler sollen eingesetzt werden, darunter viele testspieler, die sich vor dem ab morgen beginnenden trainingslager noch beweisen wollen.

jedoch spielt liberec größtenteils mit youngstern, da die stammelf gestern in schweden gg malmö gekickt hat (0-1)
werde live vllt das ein oder andere over einpacken, viele junge auf dem platz,wetter in liberec passt auch. vllt gibts ja o3 nach 10 minuten

Ajo habs eben gelesen. Aber glaub das mit den vertraglich zugesicherten Stars stand auf der Webseite vor dem VVK.

Naja kann man halt nix machen, schau ich mir das B-Team an bei einem [[cheers]]

Stand angeblich wirklich auf der HP vom Sportclub, wollten wahrscheinlich den Kartenverkauf ein wenig anheizen.

@lugi: Testspiele sind zum Wetten da, nicht zum Anschauen! :mrgreen:

Thailand All Stars vs FC Reading
Reading fast abgestiegen aus zweiter engl. Liga und gestern erst in Thailand angekommen und quasi noch im Urlaub startet die Saison doch erst am 8.August.
Thais keine sooo schlechten Ergebnisse vs brit. Teams in der Vergangenheit. Sehe hier ein 50/50 Spiel.
1dnb@3,75 2/10

ft 2:2
50/50 Spiel cashback- schade.

endlich mal eine positive nachricht

11403342_993604367325311_3312883945200025460_n.jpg

Ja zuerst fett auf over 4,5 und dann zusammen schauen wie das geld un die Tasche fließt :D

So geht's auch! :mrgreen:

Das Spiel Fürth - Jihlava findet übrigens in Straßwalchen in der Nähe von Salzburg statt. Platz ist in Ordnung, sollte derzeit sogar noch angenehmer zum Spielen sein als zB gestern. Regnet allerdings nach wie vor in Salzburg und Tirol, wo viele Testspiele stattfinden. Falls sich wer einen Eindruck verschaffen will, bet zeigt Fürth live.