Mittwoch, 08. Juli 2015

Mittwoch, 08. Juli 2015

• Gilles Simon

Stimmen: 7 9.2%
  • Roger Federer

Stimmen: 36 47.4%
  • Vasek Pospisil

Stimmen: 5 6.6%
  • Andy Murray

Stimmen: 32 42.1%
  • Stan Wawrinka

Stimmen: 35 46.1%
  • Richard Gasquet

Stimmen: 10 13.2%
  • Novak Djokovic

Stimmen: 36 47.4%
  • Marin Cilic

Stimmen: 7 9.2%
  • Da schießt keiner Tore, also interessiert es mich nicht!

Stimmen: 21 27.6%
  • Ich lege mich lieber mit dem fetten Brocken in die Sonne!

Stimmen: 19 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Bin jetzt nicht der Basketballexperte, aber denke mal den Deutschen ist es Wurst ob sie mit 11 oder 8 Punkten Vorsprung gewinnen am Schluss, Hauptsache Sieg. Daher tue ich mich schwer beim Basketball einen Tipp zu spielen

Jo, klar. Spiele normalerweise in solchen Fällen immer das + Handicap auf den "Verlierer". Deutschland Mitte des 4. Viertels mit 14 vor, bet mit 13,5er Handicap und Tipico noch mit 9,5. War halt verlockend und im Prinzip sag ich auch nix wenn sowas verloren geht. Aber doch bitte nicht so [[sleep]]

fall alban das liest: im ANalysordner was zu den picks zu sagen bringt eh nichts, da es sowieso gelöscht wird wenn nicht en eigener pick mit dabei steht. man sollte einfach mal die funktion des analyseordners generell überdenken, bzw. ne kommentarfunktion hinzufügen, aber scheint ja nicht machbar mit der aktuelle forensoftware

fall alban das liest: im ANalysordner was zu den picks zu sagen bringt eh nichts, da es sowieso gelöscht wird wenn nicht en eigener pick mit dabei steht. man sollte einfach mal die funktion des analyseordners generell überdenken, bzw. ne kommentarfunktion hinzufügen, aber scheint ja nicht machbar mit der aktuelle forensoftware

+1. Hab ich schon öfter geschrieben, größte Schwachstelle imho im Analyseordner. Schreibst was dazu wird's gelöscht mit dem Hinweis auf den lil. Eine Diskussion im lil über einen Pick im Ordner ist aber weitestgehend sinnlos da sie sofort untergeht und sie nur diejenigen lesen die gerade im lil sind.

@ Alban: das Wetter für deinen under pick heranzuziehen halte ich gewagt. In Salzburg bzw. Bischofshofen derzeit bewölkt, am Nachmittag kommen Regenschauer dazu, 99% Wahrscheinlichkeit dass es durchregnet kann ich aus dem Wetterbericht nicht herauslesen. Denke du hast das mit Bewölkungsgrad verwechselt. Denke dass der Platz nach über einer Woche Hitze nach Wasser dürstet und eher besser zu bespielen sein wird außer es geht lokal ein Gewitter mit Starkregen nieder. Das weiß man aber nie so genau.

Zweigen Kanazawa - Jef Udt Chiba

Under 1 @2.05 2/10

Spiel ist ohne die großen Highlights, sind zwar noch 45 min zu spielen, aber wenns weiter so geht, dann gehts hier 0:0 aus. Denke nicht, dass hier noch 2 Tore fallen, geschweige denn überhaupt eins, daher für mich ein Versuch wert.