Mittwoch, 08.12.2010

Mittwoch, 08.12.2010

• 1

Stimmen: 41 70.7%
  • X

Stimmen: 10 17.2%
  • 2

Stimmen: 7 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    58
steht bei clarin.com
Con este resultado, irán a alargue para definir la Copa Sudamericana.
war zuletzt bei Fluminense-LDU der fall in 08, als die ecuadorianer 4-2 gewannen, 1-3 in Rio verloren und die COpa im 11erSchießen gewannen. Hatte vor dem Spiel im Independiente Forum infierno rojo geschaut , dass sie es nicht geändert haben und wurde da auch bestätigt, ist allerdings down im moment für mich

als Independiente in den 70ern rey de copas wurde haben sie aber sicher eine bessere Mannschaft gehabt. das war ab der 60. heute und in allen Auswärtsspielen wenig vom Gewinnerspirit mit dem sich der Verein gerne definiert. [[schwitz]]

Aber diese Fans haben es natürlich absolut verdient und Gremio natürlich die Libertadores auch mehr als Newells,Racing und Goias mit ihrer Rückrunde

In Cluj bitte R€mis....
Tennisspieler aus Rumänien leben in Italien
teilweise...Letztes Testspiel Rumänien-Italien 1:1...
Punkt reicht AS Rom und beide Teams bekommen
400000 Euro...
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">08/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">CFR Cluj v AS Rom
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">3.25</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><label for="rb_iconid_6"></label>
Bei Arsenal bitte "B2s" @2,62....
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">08/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Arsenal v Partisan Belgrad
(Tor / kein Tor)</td><td class="ctr c3 bevel">Tor (beide Mannschaften schießen ein Tor)</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
<label for="rb_iconid_6"></label>
Clarence Seedorf spielt ! Der ist doch bei Ajax
zum Star geworden ?
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">08/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">AC Mailand v Ajax
(Doppelte Chance)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden oder Ajax</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><label for="rb_iconid_6"></label>
Mal sehen was der Basel Trainer und Ex Bayer Fink
mit den Münchener au$gemacht hat !?
Alex Frei @3,0 darf gerne einen Elfer @10
reinmachen...
Zilina Moskau Remis bitte....
Oh Gott,sind die Basler blind ! [[bang]]
Die haben in der CL (nur wegen Sepp Blatter)
genauso viel zu suchen wie Zilina (haben
die 1:0...1:2 Nummer "gespielt") und Bursaspor...

Tja super Tipp. Locker durch beide, wären 90 euro gewesen. Doch leider hab ich mich hier verunsichern lassen, und Boston nicht gespielt, dafür aber Chicago. Die haben's mir dann natürlich verkackt. 2 Punkte zu wenig. 25 Euro für den Hintern. Sehr sehr ärgerlich.

HAllo Wettpate..

lese schon seit längerer Zeit mit, und find deine Tipps und Analysen sehr gut.. meistens sind sie ja auch richtig !!

Hab heute nacht 2 andere Tipps auf meinem Zettel

1. Utah - Miami... Tipp: +1 Miami

Für mich Miami absolut gut drauf.. haben sich endlich gefunden, und werden heute auch gegen schwächer gewordene Jazz gewinnen.

2. Boston - Denver .. Tipp: +7 Boston

Boston auch SuperSerie und zu Hause kaum zu schlagen.. Denver gestern schon gegen Millwauke im Einsatz und verloren.. Ich denke das geht locker durch..

Bitte um deine Meinung dazu...