Du hast doch echt nen Vogel-(Farbe: Pechschwarz).
Seit wann heisst Bsoffokles eigentlich RainerSchuettler und warum darf sich harleyerle seit kurzem Anonym nennen =?
Woher soll ich das wissen?
Du hast doch echt nen Vogel-(Farbe: Pechschwarz).
Seit wann heisst Bsoffokles eigentlich RainerSchuettler und warum darf sich harleyerle seit kurzem Anonym nennen =?
H€H€ Du BiSt So WiTziG...LaCh MiCh ScHlApP [[rofl]]
H€H€ Du BiSt So WiTziG...LaCh MiCh ScHlApP [[rofl]]
komm sag an was haste heut zu bieten profiwetter? [[sabber]]
er ist witzig und du die witzfigurH€H€ Du BiSt So WiTziG...LaCh MiCh ScHlApP [[rofl]]
Das war nicht mehr an dich gerichtet SchatziWoher soll ich das wissen?
er ist witzig und du die witzfigur
[[prayer]]Aber recht hat er.
Das war nicht mehr an dich gerichtet Schatzi
er ist witzig und du die witzfigur
[[lol]][[lol]][[lol]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...um/78865-profesionell-wetten.html#post1182457
https://www.sportwettenvergleich.ne...ch-die-richtige-zum-wetten-3.html#post1216244
[[yo]]
Ich, Schüler, habe jetzt 2 Monate mal intensiv, jeden Tag gewettet. Mindestens 2 Stunden jeden Tag damit beschäftigt gewesen und von nun an echt keine Lust mehr. Geld kann man gutes machen, habe mich von 5 Euro auf 1000,- hochgearbeitet, dass ist nicht das Problem aber ICH finde trotzdem das man für die Zeit die man fürs Wetten "nimmt", ist zuviel für das was man bekommt.
Aber jetzt wegen 5 € rumheulen. Gib mir deine MB Adresse ich schenke dir 5€.
und so wie es aussieht treiben sie ehemals niedrige 1,2 lay der deutschen auch schön in die höhe
tolle mädchen sind das[[winkewinke]]
Ob sie das wegen der Quote machen? [[nixweiss]]
Für mich heute Nacht:
Miami ML [[grin]]
Wizzards +4 [[grin]]
One Piece [[schwitz]]
Ein Mann - ein Wort!
Hast eine pn [[rofl]]
Aber du spendest 100€ von 1000€ an Charity Aktion.[[yo]]
Ja.[[yo]]
Gebe ungern meine MB-Addy her. Bekommst morgen 5€ per PSC.:mrgreen:
Gebe ungern meine MB-Addy her. Bekommst morgen 5€ per PSC.:mrgreen:
Edita sagt:
Aber wie Arm kann ein Mensch sein, hier um 5€ zu betteln? Bist du so fertig mit deinem Leben? Wer vor Wochen paar Tausender hatte und jetzt um 5 € bettelt!!!
HAHA aber bitte ohne Gummi :mrgreen::mrgreen:
Schau dir einfach die Verletztenliste der Celtics an. Dann weisst du warum die +7 auf die Nuggets die deutlich bessere Variante ist.2. Boston - Denver .. Tipp: +7 Boston
Boston auch SuperSerie und zu Hause kaum zu schlagen.. Denver gestern schon gegen Millwauke im Einsatz und verloren.. Ich denke das geht locker durch..
Bitte um deine Meinung dazu...