Mittwoch, 08.10.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch, 08.10.2014

• Power´s Halbwüchsige U19

Stimmen: 54 54.0%
  • Litauen +0,5

Stimmen: 23 23.0%
  • Obelay

Stimmen: 18 18.0%
  • Oblomow - der neue, bescheidene Stern am WF-Himmel

Stimmen: 14 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Hmm, dann wird der doch in dem jeweiligen Ordner zitiert, oder irr ich mich da? Ich glaub eher ich brauch ne Art BB code, denn ich dann hier reinkopiere, sonst ist er doch im Liveordner von gestern, oder?!

In den Beiträgen rechts auf das " (Anführungszeichen) klicken und dann in dem Ordner in dem Du schreiben willst auf Antworten, dann stehen alle schon drin, die Du mit dem " ausgewählt hast.
[[grin]]

Kennt jemand en Shop, wo man relativ günstige Caps herbekommt, die entweder für Riesenschädel passen oder ziemlich weit verstellber sind.

Und am besten nicht so New Era Kappen mit sonstigen Baseball und anderen Amiteams, wäre super brauch was um vorm Duschen meine fettigen Haare zu verstecken :mrgreen:[[yo]]

Sowas in etwa http://www.thespish.com/wp-content/uploads/2012/09/Wearing-Cheese-Head-400x390.jpeg ? [[rofl]]

Hier dürftest du fündig werden http://www.def-shop.com/maenner/trucker-caps/

Zuletzt bearbeitet:
Wie vor zwei Jahren bei ALBAs knapper 84:89-Niederlage gegen Dirk Nowitzkis Dallas Mavericks wird bei den diesjährigen Global Games nach einem Hyprid-Regelwerk gespielt. Das betrifft unter anderem die Markierungen auf dem Spielfeld (z.B. die Dreierlinie ist weiter entfernt), die Spielzeit (4x12 Minuten) oder sechs erlaubte Fouls pro Spieler.
Preview: Am Mittwoch gegen das beste Team der Welt: ALBA BERLIN Basketballteam

Wie vor zwei Jahren bei ALBAs knapper 84:89-Niederlage gegen Dirk Nowitzkis Dallas Mavericks wird bei den diesjährigen Global Games nach einem Hyprid-Regelwerk gespielt. Das betrifft unter anderem die Markierungen auf dem Spielfeld (z.B. die Dreierlinie ist weiter entfernt), die Spielzeit (4x12 Minuten) oder sechs erlaubte Fouls pro Spieler.
Preview: Am Mittwoch gegen das beste Team der Welt: ALBA BERLIN Basketballteam

Obischnix brauchst n Kredit [[nixweiss]]