Mittwoch, 08.10.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch, 08.10.2014

• Power´s Halbwüchsige U19

Stimmen: 54 54.0%
  • Litauen +0,5

Stimmen: 23 23.0%
  • Obelay

Stimmen: 18 18.0%
  • Oblomow - der neue, bescheidene Stern am WF-Himmel

Stimmen: 14 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
sollten gleich paar tore fallen bei ryazan - rosengard f...
ryazan topscorerin danilova vorne drin,abwehr v.a. auf den außen recht unerfahren.
rosengard ziemlich offensive aufstellung mit marta,mittag,bachmann,sjögran(40 tore in der abgelaufenen meistersaison).
für mich rosengard hier klarer favo, schwedische damenliga wohl um einiges höher anzusiedeln als die russische.
spiele deshalb auch paar hc's

Aufgrund dieser beiden Offensiven Teams geh ich mal auf Über 1,5 Tore in der Restzeit. Marta und Mittag sollten das schon richten [[yo]]
Bei Steuerbet gibts aktuell eine 1,72 auf Über 1,5 Tore

Zuletzt bearbeitet:
alba berlin gg san antonio spurs over 186.5 1.934 4x

nba regeln, für beide steht der spaß im vordergrund, historie der preseason europe - nba teams im 40 minuten spiel mit hohen scores. 200+ dürfen hier fallen mmn.

Werden um die 200. Alba wird viel rotieren hat Sasa schon angekündigt; viel mehr als 90 spielt Alba glaube nicht Spurs um die 110. Habs auch zum mitfiebern eingepackt. Nachher in der Halle, ick will ne show!

sollten gleich paar tore fallen bei ryazan - rosengard f...
ryazan topscorerin danilova vorne drin,abwehr v.a. auf den außen recht unerfahren.
rosengard ziemlich offensive aufstellung mit marta,mittag,bachmann,sjögran(40 tore in der abgelaufenen meistersaison).
für mich rosengard hier klarer favo, schwedische damenliga wohl um einiges höher anzusiedeln als die russische.
spiele deshalb auch paar hc's

hc's schöner fail, mit den 4 toren bleibt der verlust aber human