hab mir vorher bei Mobilbet den 10 € no deposit bonus geholt...
jetzt schon auf 90, mal schaun wie weit ich komm...
kanns euch empfehlen, falls ihrs nich schon gemacht habt..
ne gar keinen... einfach anmelden und du bekommst 10€ gutgeschrieben, musst jedoch 400 umsetzten um es auszuzahlen.. ^^
ob das dann mit der auszahlung klappt sei dahingestellt, weiß ned wie seriös die sind aber n versuch is wert
Wieviele Nationalspielerinnen hat Sparta Prag?
Wieviele Nationalspielerinnen hat Sparta Prag?
Lamongan gönnt sich ne @11
Und Elfmeter :mrgreen:
Lamongan - Cronous
DNB Cronous @2,5 2/10
Sind hier deutlich überlegen, nur bekommen den Ball noch nicht rein. Gegentor in der 4.Minute durch einen Kopfballtreffer gefallen, danach war man drückend besser. Quote für DC ist mir alledings zu klein.
end> 2:2 [[grin]]1905 U19 2. tt kann man doch mal nehmen @3,0x [[schwitz]]
zzt 1:2
...guten tag zusammen [[grin]]
Berdych - Gasquet
Tipp 2@ 2,75 1/10
Duell gab's vor paar Wochen im DavisCup, Berdych war chancenlos.. Quote zu hoch hier!
sollten gleich paar tore fallen bei ryazan - rosengard f...
ryazan topscorerin danilova vorne drin,abwehr v.a. auf den außen recht unerfahren.
rosengard ziemlich offensive aufstellung mit marta,mittag,bachmann,sjögran(40 tore in der abgelaufenen meistersaison).
für mich rosengard hier klarer favo, schwedische damenliga wohl um einiges höher anzusiedeln als die russische.
spiele deshalb auch paar hc's
Lettland viel zu hoch, Lat+Belarus+Wales nehmen sich net viel
[[yo]] Was sagst du später zu Wolfsburg Damen?
keine ahnung,bin kein kenner von damenfußball.
hab mich bei nem spiel nur bisschen eingelesen und aufstellungen abgeglichen. deshalb natürlich nur small alles
Lat aber nirgends live, oder?
...und +1,5 @1,64?
genau!Bin ich der einzige, bei dem Chrome heute so "groß" alles darstellt? Nein Zoom oder sonstiges hab ich nicht an
genau!
dachte liegt am pc
ist auch alles nicht so scharf
Bin ich der einzige, bei dem Chrome heute so "groß" alles darstellt? Nein Zoom oder sonstiges hab ich nicht an
5:0 hätte ich mal gemachtKharkov 2 Damen auch interessant... nach 13 min. 3:0 .. für's over 4.5 1. HZ gibt's ne 2.30 ??
Kein Plan daher spiel ich nichts