Moin [[yo]]
Falls jemand nachher um 10 das Spiel sehen möchte: Shymkent W (Kaz) - Frankfurt W (Ger) Betting Odds, Soccer - Champions League Women
Livestream hier: https://www.youtube.com/watch?v=_ZrRqAhcsWs
moin moin
wow hornets heute nacht ml @1,74 vs. die 76ers? kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
moin moin
wow hornets heute nacht ml @1,74 vs. die 76ers? kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
giants over gekommen?
@Hoffing:
Weiß man schon, ob MCW heute bei Philly spielt?
ne over ist nicht gekommen... giants undendliche male mit vollen bases und konnten kaum was draus machen. line zwischenzeitlich live auf 8 hoch, kann man nix machen [[nixweiss]]
Wir sind doch hier im [[WFi]] , hast sicher locker bei der 8er Linie ausgecashed :mrgreen:
jemand eine Aufstellung von FFC Frankfurt? finde nix
Heute um 14.00 Uhr
Norwegen U17 vs. Albanien U17
Norwegen -1,5 @ 2,78 mara 6/10
Hab zwar nich viel Ahnung von der Norwegischen U17 Nationalmannschaft aber gegen Albanien sollte es zu einem HC reichen.. Albanien totaler Schrott was die Jugend angeht...
muss man versuchen!
Norwegen totaler Schrott was die Jugend angeht.
Laß die Finger davon, wenn Du min 50% der "Teilnehmer" nicht einschätzen kannst.
Ich guck mir gerade das Baseballspiel von letzter Nacht an. Kann mir bitte jemand sagen, warum Kershaw im 5 Inning zweimal auf die erste Base wirft anstatt auf den Batter?
Wenn ein Spieler auf der ersten Base war, spekuliert der Pitcher , dass der Runner nicht mehr rechtzeitig die Base erreicht. Der Runner befindet sich ca 3m weg von der Base und muss bei einem Wurf auf die 1.Base dementsprechend schnell reagieren.
Biik - FFC
over 0,5 Tore 1HZ@ 2,00 bet 2/10
moin moin [[winkewinke]]
handicap -7 ob da was spielbar ist ?[[nixweiss]]
Von wo startet denn der Runner dann? Ich dachte, die laufen immer von einer Base los? [[nixweiss]]
Biik - FFC
over 0,5 Tore 1HZ@ 2,00 bet 2/10
-2, schade...[[bang]]
jemand heute in berlin? spurs vs. alba?