Mittwoch, 08.06.2011

Mittwoch, 08.06.2011

• 1

Stimmen: 6 10.5%
  • X

Stimmen: 4 7.0%
  • 2

Stimmen: 14 24.6%
  • Mavs rules!

Stimmen: 33 57.9%

• Umfrageteilnehmer
    57
@ Malaga:

Vielleicht könntest du es in Zukunft bitte unterlassen, deine falschen Picks noch schönzureden. Da gab's schonmal so 'nen Spezi vor der ... der ist nicht mehr hier. Nervt einfach nur, wenn du selbst bei einem 0-0 noch einen Over Pick versuchst zu "retten":

Und bevor jetzt das mit dem Pech undso kommt: Du gewinnst auch Picks mit Glück, das sieht man nur mal nicht so. Also lass es einfach und werte einfach aus.

Wo red ich den Pick hier schön? YouTube - ‪2011 Uruguay - Nederland "afgekeurde goal Luis Suarez" (samenvatting)‬‏ Schau selber, es war kein Abseits. Aber ist nun auch egal...

Wo red ich den Pick hier schön? YouTube - ‪2011 Uruguay - Nederland "afgekeurde goal Luis Suarez" (samenvatting)‬‏ Schau selber, es war kein Abseits. Aber ist nun auch egal...
War generell und nicht speziell gemeint. Ich sehe bei deinen verlorenen Picks IMMER irgendeine "Ausrede" von wegen Pech etc., dass dein Pick nicht durchging. Nimm es an oder lass es...

Gute Nacht

P.s.: Ob das eine Tor an der Richtigkeit deines Tipps viel geändert hätte, wage ihc zu bezweifeln.

erstmal in der NHL jetzt

1st period under 1,5@1,72

Canucks werden Defense spielen und es wird nicht wieder sowas wie in Spiel 3 passieren. Außerdem war auch da das 1. Drittel 0-0. Denke wird n Spiel ähnlich Game1
1-0 nach dem 1.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

@HolyValue: denkste das 2. wird torreicher? Boston kann ja eigentlich jetzt etwas vorsichtiger spielen.

hab sao paulo weggelassen, weil lucas gestern länderspiel hatte und atletico mg ganz gut war die ersten 2 spiele, sao paulo eher nicht gegen figuera. müsste daher auf cam gehen, aber vom gefühl sehe ich es nicht als heimsieg. deswegen lasse ich es weg. spiele jetzt das over in coritiba und millionarios ahc +0, weil es Derby und kein richtiges away für sie ist und equidad hatte auch eher glück am wochenende.

Ich seh es so,dass Atletico auch die einfacheren Gegner hatte! Avai und Atletico PR sind Teams, die eher im unteren Drittel mitspielen und auch bleiben werden...Sao Paolo mit Sieg bei Flumi und gegen Figueirense. Auch vom Kader besser besetzt,trotz der Ausfälle und das Lucas gestern gespielt hat.
Zu der Quote auf jeden Fall spielbar!

Bei Coritiba vs Vasco stimme ich dir aber beim Over voll und ganz zu...auch wenn ich es selber nicht gespielt hab!

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh es so,dass Atletico auch die einfacheren Gegner hatte! Avai und Atletico PR sind Teams, die eher im unteren Drittel mitspielen und auch bleiben werden...Sao Paolo mit Sieg bei Flumi und gegen Figueirense. Auch vom Kader besser besetzt,trotz der Ausfälle und das Lucas gestern gespielt hat.
Zu der Quote auf jeden Fall spielbar!

Bei Coritiba vs Vasco stimme ich dir aber beim Over voll und ganz zu...auch wenn ich es selber nicht gespielt hab!

Sehe ich auch so, deswegen bin ich mit 2,5/10 dabei, dennoch vorsichtig

coritiba muss jetzt 3 tore machen, da sollten sie jetzt eigentlich harakiri spielen und noch tore kommen oder die fans zerstören vorher das stadion
YouTube - ‪Briga no final do jogo entre Coritiba e Fluminense do brasileirão 2009‬‏

atletico mg hatte wirklich die einfacheren gegner. problem bei brasilien aber halt auch immer, dass man auf die vorjahres-resultate nicht so viel geben kann, weil sich alles schnell verändert, auch wenn sao paulo natürlich trotzdem den besseren kader hat als atletico mg. aber fluminense z.b. dieses jahr nicht zwingend titelkandidat imo.