Mittwoch, 08.06.2011

Mittwoch, 08.06.2011

• 1

Stimmen: 6 10.5%
  • X

Stimmen: 4 7.0%
  • 2

Stimmen: 14 24.6%
  • Mavs rules!

Stimmen: 33 57.9%

• Umfrageteilnehmer
    57
@ Malaga:

Vielleicht könntest du es in Zukunft bitte unterlassen, deine falschen Picks noch schönzureden. Da gab's schonmal so 'nen Spezi vor der ... der ist nicht mehr hier. Nervt einfach nur, wenn du selbst bei einem 0-0 noch einen Over Pick versuchst zu "retten":

0-0 65Min

In der 40. Minute wird ein Tor (ich weiß es bis jetzt nicht) abgepfiffen, anscheinend Abseits - bei einem Querpass?
Und bevor jetzt das mit dem Pech undso kommt: Du gewinnst auch Picks mit Glück, das sieht man nur mal nicht so. Also lass es einfach und werte einfach aus.

Und 1111111111111111

Noch 2 [[grin]]
Überleg auch jetzt noch auf over 2,5 etwas höher zu gehen.

Denn wenn Tolima 2-0 gewinnt ist Medellin drausen. Heißt, man kann sich ni hinten reinstellen und hoffen, dass Tolima keins mehr macht. Tolima offensiv recht stark wie mir das scheint und da kanns schnell gehen. Dürfte also n offenes Spiel werden, weil beide n Tor brauchen.

überlegs mir in der Halbzeit

Coritiba-Vasco wohl mit Auswärtstorregel komischerweise obwohl Finale. Das war ja letzte Woche ein schöner Over-Garant bei den Libertadores-Halnfinals mit dem 1-0 aus dem Hinspiel, als die beiden Heimteams alle taktischen Fesseln lösen mussten nach dem Rückstand.

Gefahr fürs over natürlich, dass Coritiba vorsichtig spielt, angesichts der Konter von Vasco und da sie sich vielleicht nicht zutrauen 3 Tore zu machen, obwohl sie gegen Vasco B 5 und Palmeiras 6 gemacht haben. Hängt dann natürlich immer davon ab, ob das Auswärtstor in HZ 1 kommt.

Vielleicht spiele ich lieber Sao Paulo und Millionarios ahc 0 oder +0.25