USA NASL 1:30
Atlanta Silverbacks – Montreal Impact
AMAZING ODDS !!!
Der Liganeuling Atlanta Silverback empfängt heute im heimischen idylischen Atlanta Silverbacks Park den kanadischen Verein Montreal Impact zum Kellerduell in der NASL in USA bei sommerlichen Temperaturen. Vorallem die Silverbacks sind grottenschlecht in die Saison gestartet, aber auch Montreal hat bisher auch noch nicht überzeugen können, letztes Wochenende gab es immerhin mal zuhause ein 2-0 Sieg gegen Edmonton, wenigstens ein kleiner Erfolg.
Atlanta Silverback, der Liganeuling mit katastrophalen Start in die neugegründete NASL, bisher konnte man in 9 Spielen jediglich 2 Punkte holen, die restlichen 7 Spiele verlor man allesamt! Mit 3:15 Gegentoren stellt man die schlechteste Offensive und auch die schlechteste Defensive bisher. Es muss sich dringend was ändern, der erste Sieg sollte heute her beim Tabellenvorletzten aus Montreal. Trotz dem schlechten Ligastart ist das Stadion eins der best gefüllten Stadien in der NASL!
Montreal Impact wird ab der nächsten Saison in der höchsten Spielklasse, in der MLS starten. Dieses Jahr hat man den Start klar verschlafen, in 8 Spielen konnte man bisher jediglich 8 Punkte holen bei 2-2-4 und 9:8 Toren. Die beiden Siege holte man gegen den FC Edmonton, die kurioserweiße sehr gut in die Saison gestartet sind. Am Wochenende gab es endlich wieder einen Erfolg. Ein Unentschieden wäre heute definitiv zu wenig, man wird heute auf Sieg spielen.
Beiden Teams hilft ein Unentschieden in dieser Position nicht weiter, Atlanta will nun endlich den ersten Sieg einfahren und den Abstand auf die restlichen Plätze verringern, gegen den Tabellenvorletzen ist dies durchaus möglich. Eine weitere Niederlage würde den Abstand auf den Tabellenvorletzen auf 8 Punkte vergrößern, das will man dringend verringern! Montreal eigentlich mehr Potenzial in dem Team, siehe sie heute auf jeden fall als Favorit an, aber eine 1.90er Quote auswärts? Hmm...ich weiß nicht so recht. Im Fußball ist so vieles möglich, vielleicht kann Atlanta genau heute seinen ersten Sieg landen, ein Unentschieden würde beide Teams definitiv nicht von der Stelle bringen. Edmonton 3 ihrer 9 Spiele mit Over 2.5 beendet, Montreal immerhin 50 % ihrer Spiele, also 4 von 8 mit Over 2.5 beendet. Für mich die Over-Quote zu hoch angesetzt, Over 2 zu 1.80 sicherlich auch spielbar, aber werde mich für die "riskantere" Variante entscheiden und das Over 3 (bei 3 Toren Cashback anspielen, sehe hier durchaus gutes Potenzial, da ich nicht denke, dass sich einer der beiden Teams hinten reinstellen wird und verteidigen will. Ich rechne hier mit einer offensiven Partie! Meiner Meinung nach wieder völlig falsch quotiert wie so oft in den letzten Wochen, mir solls recht sein!
Live zu sehen hier:
http://www.atlantasilverbacks.com/pro/index.php?id=60
Over 3 / 9/10 / 3.20
@Bet365