Mittwoch, 08.06.2011

Mittwoch, 08.06.2011

• 1

Stimmen: 6 10.5%
  • X

Stimmen: 4 7.0%
  • 2

Stimmen: 14 24.6%
  • Mavs rules!

Stimmen: 33 57.9%

• Umfrageteilnehmer
    57
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich wollte beim Damenbasketball zwischen Albanien - BiH auf HC +35,5 gehen... habe auch schön die ersten 2/4 mit Albanien mitgefiebert, bis ich gepeilt habe, dass ich -35,5 auf BiH bin! Und in der Pause siehts jetzt sogar besser für mich aus [[rofl]]Dummheit gehört eigtl bestraft, also Albanien, lasst mich verlieren! :mrgreen:

beide ft verworfen -.-
Das wird nix
Unglaublich schlecht was Bamberg in HZ 2 offensiv geboten hat. Haben dann vor allem schnelle 5 Fouls im letzten Viertel rausgeholt und nutzen das sowas von scheiße. Immer Uhr runtergespielt und dann so verkrampft nach einem Wurf gesucht, die ganzen Fastbreaks die abgebrochen wurden. Berlin auch nach den unzähligen Off Rebounds nochmal neu gesammelt anstatt das typische Game abzuziehen und dann drauf los zu feuern. Und zu den Refs sage ich mal gar nichts mehr, der kleine Glatzkopf Boris Schmidt sollte sich mal eine Sportart auf seiner Größe suchen, der sieht auch nur Fouls in Eierhöhe.[[stupid]]

Unglaublich schlecht was Bamberg in HZ 2 offensiv geboten hat. Haben dann vor allem schnelle 5 Fouls im letzten Viertel rausgeholt und nutzen das sowas von scheiße. Immer Uhr runtergespielt und dann so verkrampft nach einem Wurf gesucht, die ganzen Fastbreaks die abgebrochen wurden. Berlin auch nach den unzähligen Off Rebounds nochmal neu gesammelt anstatt das typische Game abzuziehen und dann drauf los zu feuern. Und zu den Refs sage ich mal gar nichts mehr, der kleine Glatzkopf Boris Schmidt sollte sich mal eine Sportart auf seiner Größe suchen, der sieht auch nur Fouls in Eierhöhe.[[stupid]]
Hätte ich nicht besser schreiben können...:mrgreen:
Suarez (Ex Ajax) soll mal "Ukraine-Frankreich"
"vorschlagen" !?

Sch....auf Uruguay Holland (Spiel um Nottingham) !
Auf bet365 zwei Dänninnenenen
[[sabber]]
584x227

Zuletzt bearbeitet: