alles drin bisher in dem match :mrgreen: holland kontert gefährlich
HT 0-0
Ich will nicht wissen, was da wieder abgeht!
Gerade ein reguläres Tor abgepfiffen (ohne Grund)...oder will mir jemand sagen, dass das Abseits war? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[yo]]
ja, torgelegenheiten hatte das spiel auf beiden seiten wirklich genug [[yo]]:mrgreen:Eigentlich hätte das Over zu 5.00 eine Menge Value, aber ich werd kein Cent mehr auf das Spiel setzen. Wenn so ein Tor abgepfiffen wird...was ein Witz.
alles drin bisher in dem match :mrgreen: holland kontert gefährlich
HT 0-0
Unglaublich schlecht was Bamberg in HZ 2 offensiv geboten hat. Haben dann vor allem schnelle 5 Fouls im letzten Viertel rausgeholt und nutzen das sowas von scheiße. Immer Uhr runtergespielt und dann so verkrampft nach einem Wurf gesucht, die ganzen Fastbreaks die abgebrochen wurden. Berlin auch nach den unzähligen Off Rebounds nochmal neu gesammelt anstatt das typische Game abzuziehen und dann drauf los zu feuern. Und zu den Refs sage ich mal gar nichts mehr, der kleine Glatzkopf Boris Schmidt sollte sich mal eine Sportart auf seiner Größe suchen, der sieht auch nur Fouls in Eierhöhe.[[stupid]]beide ft verworfen -.-
Das wird nix
ja, aber nur das over 2,5 leider. denke aber in der 2. ht ist dafür trotzdem genug zeit da [[yo]]hast du maasl´s tipp aus dem länderspiel-ordner nachgespielt?:mrgreen:
Hätte ich nicht besser schreiben können...:mrgreen:Unglaublich schlecht was Bamberg in HZ 2 offensiv geboten hat. Haben dann vor allem schnelle 5 Fouls im letzten Viertel rausgeholt und nutzen das sowas von scheiße. Immer Uhr runtergespielt und dann so verkrampft nach einem Wurf gesucht, die ganzen Fastbreaks die abgebrochen wurden. Berlin auch nach den unzähligen Off Rebounds nochmal neu gesammelt anstatt das typische Game abzuziehen und dann drauf los zu feuern. Und zu den Refs sage ich mal gar nichts mehr, der kleine Glatzkopf Boris Schmidt sollte sich mal eine Sportart auf seiner Größe suchen, der sieht auch nur Fouls in Eierhöhe.[[stupid]]
so, nach dem ich Heut Abend wie es aussieht 13 EH verloren habe gehe ich ins Bett
[[help]][[help]][[help]][[bang]][[bang]][[sleep]][[kotz]][[schwitz]]
bis Morgen, gute Nacht
geht bei euch google?
Sch....auf Uruguay Holland (Spiel um Nottingham) !
Auf bet365 zwei Dänninnenenen
[[sabber]]
![]()
Uruguay - Niederlande sieht mal ganz schwer nach einem torlosen Unentschieden aus! Beide derzeit mit wenig Zug in ihren Aktionen.
BRA - NED war genauso. Leider!zum kotzen, so geile offensive leute uff beiden seiten...und dann ne nullnummer?
[[hammer]][[bang]]
ziehn die sich da auch aus?
[[winkewinke]]
[[yo]]:mrgreen:Klar oder meinst die spielen mit Trainingsjacke ? :mrgreen:
wieviel muss man bei bwin aufm konto haben, um die streams gucken zu können ?