Mittwoch, 08.06.2011

Mittwoch, 08.06.2011

• 1

Stimmen: 6 10.5%
  • X

Stimmen: 4 7.0%
  • 2

Stimmen: 14 24.6%
  • Mavs rules!

Stimmen: 33 57.9%

• Umfrageteilnehmer
    57

Franky83

Gesperrt
Aug. 24, 2010
14
5
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,3252,4746&archive=2011-06-08&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

M0in! [[winkewinke]][[yo]]

australien; green gully & dandenong thunder @1.37 kontobet, was sagt ihr gefährlich oder nach der analyse von pfälzer ne fast sichere kiste?

für mich heute hewitt raonic anderson murray quote 2. was sagt ihr dazu?

und sieg deutschland im handball quote 1,6

und over 2,5 tore holland-uru

tennis sollte durchgehen, solang nix untypisches passiert, verletzungen etc.

australien; green gully & dandenong thunder @1.37 kontobet, was sagt ihr gefährlich oder nach der analyse von pfälzer ne fast sichere kiste?

tennis sollte durchgehen, solang nix untypisches passiert, verletzungen etc.
Ernsthaft? Sein gesamtes Kapital in eine 7. klassige Liga zu investieren ist tollkühn oder bekloppt! Nur eines von beiden entspricht der Wahrheit. Ich hoffe du weißt, welche Alternative du wählen solltest.

Edit:

Persisam Putra - Persipura Jayapura
Kein frühes Tor (vor der 30.Minute)
@2
1/10

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? Sein gesamtes Kapital in eine 7. klassige Liga zu investieren ist tollkühn oder bekloppt! Nur eines von beiden entspricht der Wahrheit. Ich hoffe du weißt, welche Alternative du wählen solltest.

Edit:

Persisam Putra - Persipura Jayapura
Kein frühes Tor (vor der 30.Minute)
@2
1/10

okay ich wage den schritt nicht, sry laune heute noch etwas überzogen von gestern, das spanien over und der paraguay loss stecken noch etwas in den knochen, erfahrungsgemäß hat sich ja eh gezeigt das mit so einer laune der verlust nicht wieder reinkommt. [[bang]]