Mittwoch 08.05. Live is Live

Mittwoch 08.05. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    14

islaaker

Well-known member
Jan. 14, 2009
366
5,438
93
Moin Allerseits [[grin]]

wer folgt dem BVB nach Wembley [[help]]

Die Königlichen oder die Bauern [[hm]][[help]]

Allen einen schönen Freitag, ehm Mittwoch - es fühlt sich fast wie Wochenende an .. [[rauchen]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn und GinGenie
Hallo Leute !

Ich hätte noch bissl was an bonusgeld umzusetzen und hab da an ein interessantes 'system ' gedacht ...

Knappe Tennis Matches auf over 2,5 sätze tippen (einsatz ca 1/10) ... Sind ja doch meist so Quoten um die 2,25 .. und wenn von 10 dann zumindest 4 aufgehen ist man dann ja eh schon fast pari ..
Heute in Rom von 5 Partien ja schon 3 aufgegangen zum Beispiel ...
Deshalb meine Frage an die tennis Experten hier .. habt's ihr ein paar wahrscheinliche over 2,5 sätze tipps für mich heute und morgen[[noeuro]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute !

Ich hätte noch bissl was an bonusgeld umzusetzen und hab da an ein interessantes 'system ' gedacht ...

Knappe Tennis Matches auf over 2,5 sätze tippen (einsatz ca 1/10) ... Sind ja doch meist so Quoten um die 2,25 .. und wenn von 10 dann zumindest 4 aufgehen ist man dann ja eh schon fast pari ..
Heute in Rom von 5 Partien ja schon 3 aufgegangen zum Beispiel ...
Deshalb meine Frage an die tennis Experten hier .. habt's ihr ein paar wahrscheinliche over 2,5 sätze tipps für mich heute und morgen[[noeuro]][[winkewinke]]

Bei den Herren heute sehe ich gutes potenzial bei schwartzmann vukic sowie monfils-monteiro. Bei den Damen podoroska-sorribes tormo, osaka-burel, carle siegemund

• Like
Reaktionen: grabsky