Mittwoch, 08.02.2017

Mittwoch, 08.02.2017

• Sandhausen

Stimmen: 5 21.7%
  • Schalke

Stimmen: 9 39.1%
  • Lotte

Stimmen: 8 34.8%
  • 1860 München

Stimmen: 7 30.4%
  • Hannover

Stimmen: 4 17.4%
  • Frankfurt

Stimmen: 11 47.8%
  • Dortmund

Stimmen: 10 43.5%
  • Hertha

Stimmen: 5 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Gestern:

...
Du spielst total komische Wetten, ohne jeglichen Sinn oder Konsistenz. Wetten die du spielst, erinnern mich eher an jemanden der zu viel Zeit hat und der seine Langeweile stillen will. Ganz ehrlich, niemand der mit Wetten erfolgreich ist spielt Wetten wie Stand 1. HZ oder Tordifferenzen, ich weiß echt nicht was du dir dadurch erhoffst, außer schnelles Geld durch irgendein Bauchgefühl, mit welchem du anscheinend sehr oft total falsch liegst. Versteh mich nicht falsch, aber um erfolgreich zu sein, spezialisiert man sich beim Wetten auf etwas, was auf lange Sicht erfolgreich ist, sei es eine bestimmte Sportart, Wettart, Strategie, oder sonstiges. Da bringt dir auch das Auswerten von verlorenen Wetten nichts, du wirst dir nur für einen kurzen Moment klar machen was falsch gelaufen ist und die selben Fehler wieder machen, da man bei dir keine klare Linie im Wetten erkennen kann. Mein Tipp ist, dass du dich so schnell wie möglich von den Wetten, die einfach nur Geld verbrennen, verabschiedest um dich auf was handfestes zu konzentrieren. Außerdem solltest du vielleicht ein bisschen weniger hier im Forum unterwegs sein, da ich das Gefühl habe, dass du komischerweise nur wettest und deine Tipps veröffentlichst, um vor anderen gut dazustehen und sich daraus ein gewisser Druck entwickelt. Mit der Zeit kommt die Erfahrung, aber ich kann dir nur raten, so schnell wie möglich mit dem Aufzuhören, was du gerade machst. Du darfst nicht vergessen, dass (wenn du überhaupt selbst auf deine Tipps setzt) du nicht nur Geld verlierst, sondern die ganze kostbare Zeit die dabei verloren geht..

Heute:

Lions FC over 0.5 1. HZ @2 5/10

-5 :D

Shanghai +0 1. HZ @(0-1) @1,7 10/10

[[harhar]] Auweia

masi und power gleichzeitig zur selben Uhrzeit ein gik? Wer kann uns da nur herausholen[[noeuro]]

Wo ist die Masi-Wette denn ein GiK ?????
Masi hat +12.5, sind aktuell 23 hinten.
Und wir reden von über 16 (!!!!) Minuten Spielzeit noch.

Also manchmal .. [[nixweiss]]

Gerade bei solchen DD Spreads ist 'ne deutliche Führung
des Favorits oftmals sogar nicht schlecht für die Wette.

Hallo Leute ,
ist jemand von Euch dieser Sprache mächtig ? :

Padova neće moći da računa na sledeće igrače: Emerson (D 24/1), G. Bindi (G 23/0), F. Dettori (M 23/3), M. Russo (D 22/7), C. Altinier (A 24/8), A. Favalli (D 20/4), Leonidas (A 16/4), A. Boniotti (D 7/0), L. Berardocco (M 2/0), T. Fantacci (M 5/0)

Hallo Leute ,

Padova neće moći da računa na sledeće igrače: Emerson (D 24/1), G. Bindi (G 23/0), F. Dettori (M 23/3), M. Russo (D 22/7), C. Altinier (A 24/8), A. Favalli (D 20/4), Leonidas (A 16/4), A. Boniotti (D 7/0), L. Berardocco (M 2/0), T. Fantacci (M 5/0)

ne sorry, schwedisch kann ich net

Hallo Leute ,

ja, der google übersetzer

Hallo Leute ,

Schon mal was vom google translator gehört? ist kroatisch: Padua wird ohne die folgenden Spieler ....

Hallo Leute ,

lt. google ist es Bosnisch und es soll heißen: "Padua wird ohne den folgenden Spielern"