Mittwoch 08.02.06

Hallo Männer hat da heute nicht einer geschrieben das Houston Heute sehr klar des Spread -6,5 Gewinnt ??Ich glaube er hat gesagt,das er davon ausgeht,das es etwa 10 werden,nur wenn ich mir es so ansehe,dann Gewinnen ausnahmsweise die Lakers Auswärts und dies klar,oder Irre ich mich ??

[[nixweiss]]

PS. James bist du vielleicht mein Nachbar aus Bulgarien ?? Griechenland läßt dich dann Grüßen [[bussi]]

junior schrieb:
el grekko, kollega, sei gegrüsst! :mrgreen:

die NBA is moment. wie verhext, alles funktioniert, nur halt ned so, wie es soll...jede bank in wirklichkeint nur ein stuhl und jeder "sichere" tip ein griff ins [[wc]] ...echt zum [[kotz]]

Ich Grüße dich auch. Ja das kann sein,aber wenn ich solche aussagen treffe und es manche Leute lesen und BIG drauf gehen,was machst du dann mit dennen ??Sagst du dennen auch die NBA ist wie verhext im Moment ??Nein,ich wil doch nur darauf hinaus,das nicht solche Aussagen getroffen werden,wenn man nicht selbst sein eigenes Hab und Gut drauf verwetten würde !Ich bin es nicht,aber da sind bestimmt,da bin ich mir sicher einige nach der Aussage Groß eingestigen bei diesem Pick.Ich hab dies auch zu jemanden vor kurzem gesagt,der sogar die Bayern für 1,65 gespielt hätte und dargestellt hat,als ob es die Megabank des Jahrhunderts ist Auswärts bei Hertha und was bei rausgekommen ist weißt du ja bestens.Ich gebe BIG Tipps ab auch wenn ich sie habe,das sind bei mir dann die 10 / 10 wo die Leute wirklich sicher drauf gehen können und sogar ihr Sparbuch bis 500 Euro verwetten können,aber doch nicht so wie der Kollega im NBA Ordner.Das gibt eine Rügge [[bang]] [[hammer]] damit er es in Zukunft besser macht [[grin]]

das problem bei unserem hobby bzw beruf ist bzw. bleibt halt einfach, dass es meistens anders kommt als man denkt...beispiele gibt´s genug:

DAS wird sicher ein over, was wird´s dann? a 1-1, wo´s letzte tor nach 25 torchancen immer noch ned rein ging...

oder, noch besser: die doppelchance 1X...gibt a 1-2 in der 92. minute....Du weisst sicher, was ich mein...

WARUM IST DAS SO ???

na ja, hauptsache ich hatte bei den bucks das HC-6..sah alles bestens aus...nur ging´s halt nur -5 aus, 1 einziger punkt fehlte...und das beim basketball, wo 1 Punkt gar nix ist...

ein beispiel von vielen, war noch dazu (meine) bank....super!

DANKE! [[bang]] [[kotz]] [[wc]] [[hammer]] [[stupid]] [[herby]]

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Roter, bist wohl heute auf Wolke sieben, oder? Gewonnen und Fresse gebrochen habt ihr den Hamburgern... :mrgreen:

Auf Wolke 12 mein Lieber,war ein super Spiel und vor allem am wichtigsten nicht nur DREI Punkte gehollt ,sondern DREI VERDIENTE PUNKTE [[bussi]] eingesackt von den Hamburgern [[yo]] Das mit der Fresse tut uns wirklich Leid,war keine Böse Absicht,er stand halt im Wege und mußte kurzzeitig bei Seite geschafft werden,aber so schwer hätte es auch nicht sein müßen dann am Ende für den lieben netten Ailtonchen [[grin]]