Mittwoch 08.01. Live is Live

Mittwoch 08.01. Live is Live

• Tottenham v Liverpool o3.5 @1.80

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Spurs - Liverpool haben beide relativ machbare Gegner am Wochenende im FA Cup - normal sind so Hinspiele im EFL Cup immer mit Vorsicht zu genießen aber normal sollte da heute beide Vollgas geben und es könnte eskalieren. Mal Aufstellungen abwarten. Neun Tore vor Weihnachten erst, es reichen dann ja heute vier für eine ordentliche Quote.

Bilbao liebt solche Pokalspiele und haben in der Vergangenheit viele große Namen besiegt. Problem: Das Spiel findet nicht zu Hause statt, sondern auf neutralem Platz. Daher Sieg Barca sehr wahrscheinlich. Hatte mich schon auf eine gute Wette gefreut aber Quoten dermaßen am Boden inzwischen, dass Value nicht vorhanden ist. Barca 1.68 ist halt dann doch zu wenig aber gut für ne Kombi mit wenig Einsatz.

Herren Slalom 2. Run 20:45 Uhr

Kristoffersen top 3 @ 3,75 Leovegas 1/10
Kristoffersen - Amiez 1 @ 1,86 Leovegas 2/10

Braathen - Steen 1 @ 1,65 / Nef - Yule 2 @ 1,83 Kombi @ 3,02 hpybet 1/10

Popov - zubcic 1 @ 1,83 hpybet 2/10

Puh des wird ja immer wild, Ausfallfest. Meine pre Wetten hauts auch noch zam. Popi gewinnt 🤣Kombi kommt Kristoffersen nicht gut fehlt dann ein Zehntel auf Amiez und 3 aufs Podest. Aber Lauf war wirklich schlecht. Bissl + hier pre muss ich später mal schauen.

+ 0,7 EH