Mittwoch, 07. Januar 2015

Mittwoch, 07. Januar 2015

• 1

Stimmen: 24 30.0%
  • X

Stimmen: 15 18.8%
  • 2

Stimmen: 24 30.0%
  • Wat? Egal, ich jubel sowieso über jedes Ergebnis!

Stimmen: 17 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Ist es eigentlich irgendwie möglich, Streams über die PS4 zu schauen? (myp2p, wizwig etc.=

die von dir genannten habe ich nicht ausprobiert. aber ich habe sogar schon einige streams (nba streams speziell) in hd zum laufen gebracht. war aber keine seite, wo streams angegeben werden, sondern ein einzelner stream.

also technisch ist es schon möglich, auch wenn man da nach meinen bisherigen, kurzen erfahrungen die nadel im heuhaufen sucht.

flash wird glaube nicht unterstützt aber eine neue sprache? irgendwie so war das. aber da ich sonst den laptop anschließe habe ich das nicht weiter erprobt.

falls du eine lösung findest würde ich mich auf jeden fall über einen post freuen

B6yBQJ2IIAEW75_.jpg:large

Dort findet euer Abcashspiel gleich statt:mrgreen:

Edit: Wobei der Platz jetzt in der Liveübertragung etwas besser aussieht

Unibet auch schon verwirrt.
Gesamtsieger Norwegen vor Russland, aber H2H Russland Favo gegen Norwegen :mrgreen:

Ach das ist öfters so, das bin ich vom Radsport gewohnt. Skybet hat noch ne coole 5,0. Wer beim H2H nicht fullspeed gegen Norway gehen kann/will, die 1,90 auf Russland vs Deutschland ist auch ok, kann man ja 1/4 des Gesamteinsatzes ca. drauf z.B.

Hätte euch ja noch gerne n anderes h2h empfohlen, aber da ist die Quote von 2 auf 1,46 abgerauscht.. [[nixweiss]]