Mittwoch, 07. Januar 2015

Mittwoch, 07. Januar 2015

• 1

Stimmen: 24 30.0%
  • X

Stimmen: 15 18.8%
  • 2

Stimmen: 24 30.0%
  • Wat? Egal, ich jubel sowieso über jedes Ergebnis!

Stimmen: 17 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Palestino -0,25 2.09 2/10 pin
und over 3,0 2.31 2/10 pin

Glaube, dass sie heute gewinnen. Gute Truppe am Start diese Saison,
dazu kommt die Libertadores-Teilnahme.
Cobreloa mit ziemlichen Problemen bereits jetzt, weil sie finanziell gar nicht gut da stehen.
Calama ist halt nicht grade die beste Stadt für einen Auswärtssieg,
aber die Qualität von Palestino sollte trotzdem höher sein.

Glaube außerdem, dass hier Tore fallen.
Cobreloa auch mit offensiver Aufstellung und 3-4-3 System. Können sicher auch treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Dallas Mavericks vs. Detroit Pistons
Nicht mein Gebiet aber schaue halt mehr aus Spaß jeden Tag die Highlights der Games. Für mich ein geiler Spot, dass Dallas das mit 10+ gewinnt, das Team ist mega on fire mit Elias, Chandler, Parsons, Nowitzki und Rondo. Spielen heute Nacht gegen Detroit, die haben letzte Nacht gegen die Spurs durch einen Buzzerbeater gewonnen. Das hat zum Einen confidence gebracht aber noch viel mehr Energie gekostet. Einige mit 30 Minuten+, dass wird sich heute gerade hintenraus bitter bezahlt machen. Mussten zwar "nur" eine Stunde fliegen aber davon werden die Beine ganz sicher nicht leichter. Dallas unglaublich breit aufgestellt, gibt keinen Grund zu schonen, nächstes Spiel erst wieder am Samstag Nachmittag von daher genug Zeit zum recovern. Bei beiden Teams werden alle fit sein.

Dallas Mavericks-9.5 @2.11 (Ibcbet) 1/10

Looonieeeeeee duuuuuuuuuuuuuuuu

KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING KONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNG [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

krasser monsterfix... leck mich... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Fostiras +2,5 @1.82 unibet sicherlich ganz gut gegen Olympiakos. Oly Coach nicht mitgereist (weil gefeuert :D) und ne Menge Spieler auch zuhause geblieben (Roberto Jiménez (16/0), A. Masuaku (14/0), Botía (10/0), L. Milivojević (10/0), David Fuster (8/2), I. Afellay (8/2), O. Elabdellaoui (13/2), G. Maniatis (9/1), J. Durmaz (8/1), D. Ndinga (9/1), K. Mitroglou (12 / 8), A. Domínguez (14/6)

haben natürlich trotzdem genug qualität dabei, aber sieht nicht nach Abschuss aus. 2/10 für mich, besser natürlich noch n Pusher nehmen, da 1.72 nach Steuern schon bisschen mager sind [[grin]]

Oly gewinnt 2:0, passt also [[grin]]