hans44 schrieb:ich hab kein gutes gefühl [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
hans44 schrieb:ich hab kein gutes gefühl [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
siehste live?swe wirklich viel bessser?expekt live geht immer höher 3.8Missi schrieb:Oh Gott, SWE.
Muss ma rinn die Kirsche
Pennywise schrieb:hans44 schrieb:ich hab kein gutes gefühl [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
das wird schon die schaukeln das :mrgreen:
Wahrsager schrieb:wie lang hamma noch genau, bitte? [[help]]
pmraku schrieb:Wahrsager schrieb:wie lang hamma noch genau, bitte? [[help]]
knapp 10 min +nsz... uhr is keine eingeblendet.. aber um 19:11 habens angepiffen
hans44 schrieb:Pennywise schrieb:hans44 schrieb:ich hab kein gutes gefühl [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
das wird schon die schaukeln das :mrgreen:
warte nur, in 5 min kommt das 2-2 [[bang]]
7 baumlange schweden evrlieren gegen den 175cm Ägypter das Kopfballduell [[bang]]smirn schrieb:1-0 ägypten [[bang]]
hans44 schrieb:spielt ihr auch noch SLO-EST 1 ????? schon oder? [[winkewinke]]
pmraku schrieb:fast 3-1 auf der linie gerettet.... nachschuss im getümmel vorbei gerollt
pmraku schrieb:fast 3-1 auf der linie gerettet.... nachschuss im getümmel vorbei gerollt
algereine A3, auf hotbirdsalinas der 2. schrieb:pmraku schrieb:fast 3-1 auf der linie gerettet.... nachschuss im getümmel vorbei gerollt
wo siehst du, übertragen das die Franzosen live... ??
DiePartei schrieb:Und Österreich hält weiterhin ein heroisches 1:1 :mrgreen:
Dein profitipi korrigiert im nachhinein seine Tips,löscht die verlorenen und stellt sogar nach Spielende seinen Tip rein.Glycerin schrieb:Ich bin dabei.
Georgien 1:0 gg. Türkei und profitipi hat wieder recht. net schlecht.
Energienudel schrieb:na georgien war ja nun auch n volkstipp... :mrgreen:
sunshine schrieb:Algeriaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wahrsager schrieb:pmraku schrieb:fast 3-1 auf der linie gerettet.... nachschuss im getümmel vorbei gerollt
[[bang]] [[bang]] [[bang]] die Mannen aus Libyen ham nen Riesendusel soweit ich das von hieraus beurteilen kann.... [[schwitz]]
Glycerin schrieb:Energienudel schrieb:na georgien war ja nun auch n volkstipp... :mrgreen:
im BA-Forum? Hier war nix zu lesen. ist an mir irgendwie vorbeigegangen. [[bang]]
hans44 schrieb:schön dass die türkei verliert...das hat wohl keiner gewettet!ß mann das wär ne quote *gg*
Pennywise schrieb:Glycerin schrieb:Energienudel schrieb:na georgien war ja nun auch n volkstipp... :mrgreen:
im BA-Forum? Hier war nix zu lesen. ist an mir irgendwie vorbeigegangen. [[bang]]
nich lachen aber was is das BA-Forum ??
sunshine schrieb:Dein profitipi korrigiert im nachhinein seine Tips,löscht die verlorenen und stellt sogar nach Spielende seinen Tip rein.Glycerin schrieb:Ich bin dabei.
Georgien 1:0 gg. Türkei und profitipi hat wieder recht. net schlecht.
Komiker hoch 10
pmraku schrieb:algereine A3, auf hotbirdsalinas der 2. schrieb:pmraku schrieb:fast 3-1 auf der linie gerettet.... nachschuss im getümmel vorbei gerollt
wo siehst du, übertragen das die Franzosen live... ??
BierBaron schrieb:Nicht gegebener 11-Meter für Algerien?? [[droh]] [[droh]]