theman schrieb:von welchem OBERexperten hab ich diesen scheiss tipp algerien nachgespielt????????
ich dachte der kennt sich aus [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
theman schrieb:von welchem OBERexperten hab ich diesen scheiss tipp algerien nachgespielt????????
noch ne gute halt stunde zu spielenPennywise schrieb:naja is ja noch genug zeit
und was mich positiv stimmt ist das die in algerien immer spät anfangen die tore zu schiessen :mrgreen:
Picks nachspielen, nix leisten, und dann rumheulen.Wahrsager schrieb:theman schrieb:von welchem OBERexperten hab ich diesen scheiss tipp algerien nachgespielt????????
wenn ich sowas lese schnürt sich mir die Kehle zu... [[stupid]] [[stupid]]
theman schrieb:wahrscheinlich gehts 0-2 aus......da spielt man EINMAL was nach und schon gehts daneben...
warum sollen die in nem freundschaftsspiel die motivation aufbringen in 30min 2 hütten zu schiessen?
Missi schrieb:Ich muss SWE live mitnehmen, die sind so überlegen.
2.9 bei bwin, 3/10
€: args!!! DAs war ein 11eR!!!!!
jap.smirn schrieb:Missi schrieb:Ich muss SWE live mitnehmen, die sind so überlegen.
2.9 bei bwin, 3/10
€: args!!! DAs war ein 11eR!!!!!
swe besser?bei expekt geht die qoute immer höher 3.65
hallo BB [[bussi]]BierBaron schrieb:Auch das Over in greifbarer Nähe. [[winkewinke]]
Missi schrieb:hallo BB [[bussi]]BierBaron schrieb:Auch das Over in greifbarer Nähe. [[winkewinke]]
pmraku schrieb:fast 2-1 algerien.. auf der linie gerettet
und noch mal [[nixweiss]]Wahrsager schrieb:pmraku schrieb:fast 2-1 algerien.. auf der linie gerettet
[[tutu]] *fluch*.....
pmraku schrieb:fast 2-1 algerien.. auf der linie gerettet
pmraku schrieb:tooooooooooooooooooooooor algerien
pmraku schrieb:tooooooooooooooooooooooor algerien
pmraku schrieb:was für ein tor.. nach einer ecke kommt der ball und der stürmer steht verkehrt zum tor und köpft ihn einfach in die höhe und überhebt den TW [[rofl]]
20 min left
theman schrieb:wahrscheinlich gehts 0-2 aus......da spielt man EINMAL was nach und schon gehts daneben...
warum sollen die in nem freundschaftsspiel die motivation aufbringen in 30min 2 hütten zu schiessen?
pmraku schrieb:algerien war 2. hz wesentlich besser.. bis aufs tor halt.. haben jetz enormen druck gemacht... aber ioch hoffe sie stellen sich jetz nicht hinten rein.. das können die nicht