Jetzt, wo Du fragst: Nein, Passwort angeblich falsch.
danke
Jetzt, wo Du fragst: Nein, Passwort angeblich falsch.
Highlight der ersten Hälfte: fragwürdiger Freistoß für Friedenau am 16er. Robert Hoyzer (Technischer Direktor BAK) ruft lautstark "Hoyzer, Hoyzer, Hoyzer" in Richtung des Schiedsrichters.
warum kann man das?
Harrisburg gut heimstark.Einzige Klatsche gab es beim 0:5 eben gegen die Bulls aber das wird sich nicht wiederholen da sie dort mit improvisierter Abwehr zurecht kommen müssen.Zudem Topscorer Foster wieder an Bord
Beserkir doch eigentlich ne Overtruppe, wenn ich nicht daneben liege. Aber wenn 4. deild live, immer staunlich wenig Tore in diese Partien. Will ja nicht sagen das dies ein Geschmäckle hat, aber... [[grin]]
Beserkir doch eigentlich ne Overtruppe, wenn ich nicht daneben liege. Aber wenn 4. deild live, immer staunlich wenig Tore in diese Partien. Will ja nicht sagen das dies ein Geschmäckle hat, aber... [[grin]]
ist was dran, halvar.
Früher war das einfacher, heute Fake Drops nur mehr.
Früher war das einfacher, heute Fake Drops nur mehr.
Ternana - Pisa mal gepflegt auf under 2 1.84 pinnacle 4/10
Ternana bisher mau unterwegs sowohl im cup als auch am ersten spieltag;
pisa waren in der dritten liga defensivkünstler; vor allem auswärts gerne mal zu null
und hinten reingestellt; wer zu hause gegen novara ein 1:0 über lange zeit halten kann,
braucht auch in Ternana keine große angst haben; 1:0 oder 0:0 nicht unrealistisch;
Früher war alles besser
Werder holte Doubles!
In Island sind viele Tore gefallen.
Strik4r war noch I-Männchen
[[heul]]
bf immer mittendrin nur noch mit komischen märkten auch.
puh nach dem frühen 1:0 und der roten Karte, sah ich die Felle schon davonschwimmen [[yo]]
FT 1:0
+3.36
Hab keine conf. in bf mehr auch. Superingo fällt ja noch reihenweise auf die fakes rein. Kann nur 0-0 oder 1-0 ausgehen auch, 28k Nachfrage.
Leute haben nicht so viel gejammert [[grin]]
Hab keine conf. in bf mehr auch. Superingo fällt ja noch reihenweise auf die fakes rein. Kann nur 0-0 oder 1-0 ausgehen auch, 28k Nachfrage.
wollte grad Glückwünsch zur Wette schreiben, aber so... [[hammer]]
superingo genauso ein wettlehrling wie unser junior auch
Junior lese ich immer nur small, very small und Taschengeld. Kann dann nix werden auch. Wartet immer auf Info vom baltischen wettpaten.
Harrisburg gut heimstark.Einzige Klatsche gab es beim 0:5 eben gegen die Bulls aber das wird sich nicht wiederholen da sie dort mit improvisierter Abwehr zurecht kommen müssen.Zudem Topscorer Foster wieder an Bord
Gemmmma RENNNNNNNNNNNNNNEloNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEE, zeig es dem LIL[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]][[respect]][[prayer]][[prayer]][[prost2]][[flipa]][[lol]]
[[winkewinke]][[yo]][[winkewinke]]
Hau mal einen raus Renne![]()