Mittwoch, 07.09.16

Ich will jetzt da nicht anfangen. Aber wer schreibt, dass 10/10 grundsätzlich Müll ist, sollte vl selbst mal überlegen, wie weit man die Basics verstanden hat. Wenn eine Wette genügend Value für deinen maximalen Einsatz hat, warum nicht. Bei Highrollern, die keine 10/10 mehr unterbringen, wird das Staking-System eher hinfällig dadurch. Aber das wird eh bei den wenigsten der Fall sein, denk ich mal.

Will mich aber über sowas nicht unterhalten, ehrlich gesagt

Ich will jetzt da nicht anfangen. Aber wer schreibt, dass 10/10 grundsätzlich Müll ist, sollte vl selbst mal überlegen, wie weit man die Basics verstanden hat. Wenn eine Wette genügend Value für deinen maximalen Einsatz hat, warum nicht. Bei Highrollern, die keine 10/10 mehr unterbringen, wird das Staking-System eher hinfällig dadurch. Aber das wird eh bei den wenigsten der Fall sein, denk ich mal.

Will mich aber über sowas nicht unterhalten, ehrlich gesagt

Ganz einfach, weil immer was passieren kann, ich habe 10:10 Pferde schon kotzen gesehen.
Daher meine Aussage.

das wäre doch mal eine Umfrage für den LIL wert lol

Zuletzt bearbeitet:
Würde nicht behaupten,dass es ein walkover für CFR heut gibt,vor 2 Wochen hätte ich es aber gesagt.Liegt jetzt nicht an ASA,die ausser paar Leuten einfach ein Zweitligateam sind.
CFR also in dieser Zeit ua 3 ihrer besten Leute verkauft,mit gutem Geld,Spieler die man ,wie immer ablösefrei verpflichtete(Taktik die schon seit Jahren fruchtet bei denen),Jakolis(MF) zu Steaua,Lopez(A)-Lens und Petrucci(MF)-Rizespor.
Im Gegenzug nahm man eben wieder verpuffte Talente unter Vertrag die nichtmal in irgendwelchen Unterligen mehr was gerissen haben,so auch Billel Omrani von OM ,als Leihe natürlich.Komischerweise schlagen solche Spieler bei CFR irgendwann ein,habe auch keine Erklärung dafür,warum es klappt bei denen,zB Stürmer Lopez war sogar in SPA III gescheitert,jetzt guten Gewinn mit dem gemacht,mit Petrucci dieselbe Geschichte.
Stürmer Dan Roman,ein von mir geschätzter Spieler kam auch noch dazu,nachdem Iasi ihn ziehen liess,anscheinend gabs Streit dort.

ASA mit Muresan im MF diesmal und Zicu (AMF) die einzigen die noch in ihrem Alter auf nen hohen Level spielen können und eben auch für nen Tor gut sind.

Beide teams sind offenssiv besser besetzt als in der AW,naja,wer nix zu tun hat und schon genug usern nachgespielt hat und fast alles verloren hat,kann die restlichen cents auf bts draufschmeissen.