als bvb fan muss ich meinen Hut vorm FCB nehmen, klasse Leistung
hast du die 101€ verloren?
Nein, ich habe nur 21 Euro gesetzt, die aber verloren. [[kotz]]
als bvb fan muss ich meinen Hut vorm FCB nehmen, klasse Leistung
hast du die 101€ verloren?
Nein, ich habe nur 21 Euro gesetzt, die aber verloren. [[kotz]]
deine andauernden Provokationen gehen einem auch allmälich auf'n Sack. Wo waren denn die Bayern Wetter beim 1:0, 2:0 und 3:0...HAHAHA so Leute wie dich mag ich... ach naja bleib ruhig... Mitte April kannst du wieder gegen eine DEUTSCHE Mannschaft hoffen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
deine andauernden Provokationen gehen einem auch allmälich auf'n Sack. Wo waren denn die Bayern Wetter beim 1:0, 2:0 und 3:0...
genau, genauso in der stillen Ecke wie jetzt die ManU Wetter. Und zur Info: Meine beiden Wetten (v. Bommel Karte und Robben 2 score) sind durch, also ist das jetzt sehr neutral geschrieben....
Sind wir hier bei "Wünsch dir was"?
Euere beleidigenden Worte lassen auf eure tollen Charakter schließen, Glückwunsch![[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]selber schuld manu,haben bayern einfach unterschätz und dafür die quittung bekommen..von wegen freilos:mrgreen:
ich sag nur: hochmut kommt vor dem fall.nicht um sonst eine todsünde.
@all bayernneider(hasser): siehe hochmut[[cheers]]
danke für den ALLOA Pick, hab ihn mitgenommen, allerdings European Handicap [[cheers]]Gerade nach Hause gekommen und was sehen da meine glühenden Augen? Was ein Bomben Tag! Wetteren gewonnen, Alloa gewonnen, York gewonnen, Van Bommel Gelb, Loughgall under 2,5 gekommen und zu guter letzt Bayern durch. Besser kanns ja kaum laufen! Heute bin auch mal ein "Big-Winner" [[cheers]]
Gerade nach Hause gekommen und was sehen da meine glühenden Augen? Was ein Bomben Tag! Wetteren gewonnen, Alloa gewonnen, York gewonnen, Van Bommel Gelb, Loughgall under 2,5 gekommen und zu guter letzt Bayern durch. Besser kanns ja kaum laufen! Heute bin auch mal ein "Big-Winner" [[cheers]]
So soll es sein [[cheers]]Gerade nach Hause gekommen und was sehen da meine glühenden Augen? Was ein Bomben Tag! Wetteren gewonnen, Alloa gewonnen, York gewonnen, Van Bommel Gelb, Loughgall under 2,5 gekommen und zu guter letzt Bayern durch. Besser kanns ja kaum laufen! Heute bin auch mal ein "Big-Winner" [[cheers]]
So soll es sein [[cheers]]
Wieder dein Bauchgefuehl :mrgreen: ?Liverpool vs Benfica Morgen.Benfica mit ner @6[[nixweiss]]
Meinungen?
Dein Tipp: 7 oder mehr.Bisschen Bauchgefühl gehört dazu.Ich weiss auch so das sich Blooming hier heute keinen mehr ausreissen wird.Da brauche ich nicht auf die HP zu schauen.Alles andere wäre nicht Logisch.[[yo]][[grin]]
Wieder dein Bauchgefuehl :mrgreen: ?
Dein Tipp: 7 oder mehr.
Endstand 0:0
[[schwitz]]
Was denn für Provokationen???
Danke!
Hallo? Anti- Bayern Fans????
ICH HÖRE NICHTS [[rofl]]
q.e.d.HAHAHA so Leute wie dich mag ich... ach naja bleib ruhig... Mitte April kannst du wieder gegen eine DEUTSCHE Mannschaft hoffen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
also ich weiss nicht wo du warst, aber nach den Toren von ManU haben sich nur die ManU Tipper gefreut.... und ich meine eigentlich nicht nur dich. Du sprichst auf die "Bayernhasser" an, die jetzt ja anscheinend nicht mehr da sind, aber die Bayernfans waren bei den Toren von ManU komishcerweise auch verschwunden.... das ist das einzige was ich damit sagen will und ist nicht nur gegen dich persönlich gerichtet.Du bist nen Typ... omg
Ich hab zu diesem Spiel ne Analyse geschrieben, war im Live is Live Ordner aktiv, ach ja sorry, nach dem 2:3 war ich abwesend, weil ich was zu feiern hatte... das nächste mal schreibe ich dir ne PN...
Leute gibts...[[stupid]]
Wo ist die "igno- Funktion" :mrgreen:
Ja und? Soll ich deine Tipps auch mal rauskramen? Bei meinen Tipps greift man zumindest mal ordentlich ab wenn sie kommen.[[yo]]
das war aber gemein[[dreh]]