Mittwoch - 06.09.2017

Mittwoch - 06.09.2017

• Spain Copa del Rey Picks

Stimmen: 2 22.2%
  • Russia 1st Division

Stimmen: 0 0.0%
  • Euro Basket *givememoney*

Stimmen: 4 44.4%
  • auf die LiL Hunter hier warten

Stimmen: 3 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    9
Lupo bekommst nichts raus[[feuer]][[tutu]] , schade!!! BS zwei Spieler aus 2. Mannschaft, fünf aus u19 und drei aus U17. Dritter Torwart der ERSTEN! X2 denke ich gut, aber ohne Lupo Elf blöd!:mrgreen: hab aber einen Bekannten vor Ort![[yo]] Ersatz größtenteils U19 und 3 Spieler U17 noch! Wird komplett gewechselt später! Live sicher was drin, denk i!

1:1 und im ersten noch 10 zu gehen, over 5,5 bei 2,... kenne mich da überhaupt nicht aus aber sind da jetzt 4 Tore in 50min soooo unwahrscheinlich???

alles möglich aber start Q war bei 3,1 sogar live vor beginn 3,25

Das Problem ist halt das Heimteam, Moskau macht denke ich mindestens noch 1-2 eher 2 aber irgendwann reißt auch die serie

aber wie schnell es gehen kann hat man ja eben gesehen, genauso kann aber auch 20 min nix passieren

Zuletzt bearbeitet:
Von vor Ort, ja! Lupo schon ne hundertprozentige gehabt und spielt sehr offensiv, zwingend nach vorne. BS bislang ausschließlich defensiv, evtl will Lieberknecht die Hintermannschaft erstmal testen. Will aber schließlich au nicht aus Langeweile 3/10 versenken! Quote zu hoch, teilweise andere bookies 1 Euro tiefer.[[rauchen]]:mrgreen: