Newport ist echt krank, meint ihr ist das manipuliert oder haben die Favos da keinen Bock? [[nixweiss]]
isner zieht doch durch[[nixweiss]]
Newport ist echt krank, meint ihr ist das manipuliert oder haben die Favos da keinen Bock? [[nixweiss]]
Ich hab nicht viel drauf gesetzt! :mrgreen:Auch nicht nein! [[nixweiss]][[nixweiss]]
Einmal gewinnst du 8 EInheiten bei 3 gesetzten EInheiten (2+1) Also reingewinn 5 EH! Und einmal ca. 6 Einheiten bei 3 gesetzten. Ka was da gleich sein soll! [[nixweiss]][[nixweiss]]
sieht das nach absichtlichem verlieren von dimitrov aus, oder is der kudla grad so gut ?
oder konkret: nach dem ersten satz auf dimi, oder eher nicht^^
Ziemlich ulkiges Spiel. Bin auf Kudla mal schauen. Würde nicht auf Dimitrov gehen..sieht relativ lustlos aus..
bwin hat die football japan- österreich picks wegen quotenfehler storniert.....ganz großes kino [[rofl]]
2,10 @ Dimitrov ist doch ein Witz gegen einen motivierten Kudla, der hier die Chance seines Lebens sieht! [[stupid]] Gespielt wird immer noch auf Rasen und da müßte Dimitrov schon zwei Sätze lang sein Service halten und das bezweifle ich. Denke da ist noch mehr drin, quotentechnisch. [[yo]] Abwarten ...
bwin hat die football japan- österreich picks wegen quotenfehler storniert.....ganz großes kino [[rofl]]
Das ist doch wieder mal ne Riesen sauerei.
Die sollen zu Ihrer scheiße stehen, die sie verzapft haben [[nixweiss]]
Bei mir (noch) nicht... [[nixweiss]][[help]]
BWIN [[rofl]] Was is mit WH, hat da wer auf das Spiel gewettet?
[[rofl]][[rofl]]
ok, sorry...es ist was persönliches, die hassen mich offensichtlich......es ist kein Witzladen, sondern ein emotionsgeladener witzladen...:mrgreen:[[cheers]][[winkewinke]][[stupid]]