Um das ganze mit Südkorea dann abzuschließen
ja, bitte [[yo]]
Um das ganze mit Südkorea dann abzuschließen
Sind doch genauso nur Klischees wie, dass alle Deutschen 'ne Bierwampe haben [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Jetzt hab ich heute wohl das nächste faule Baseball-Ei erwischt.
Gestern auf die Tigers gesetzt, die am Ende mit 0-1 verloren haben dank eines Runs bereits im zweiten Inning.
Danach hat Haren einfach überirdisch das Ding nach Hause gepitcht und sogar Verlander übertroffen.
Und heute bin ich auf den Brewers gegen die DBacks.
Homerun DBacks beim allerersten At Bat des Spiels und seitdem passiert bis jetzt (Top 7th) wieder gar nix mehr. [[nixweiss]]
Kennt sich jemand gut mit der brasilianischen Liga aus?
Avai - Bahia
Avai hat hier quote 2.00 und Bahia 4.00
Bahia ist 13. und avai 19.
Avai hat 3 der letzten Heimspiele verloren, 1 gewonnen und 1 Draw. Bahia dagegen auswärts 3 Siege 2 Loss. Das H2H spricht für Avai, aber das letzte Spiel war 2008.
Was rechtfertigt hier eine 4.00 auf Bahia ? [[help]] [[nixweiss]]
Tu ich ja.baseball muss man halt lieben. [[nixweiss]]
Danke![[yo]]
Sind doch genauso nur Klischees wie, dass alle Deutschen 'ne Bierwampe haben [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Und auch der Grund, warum Streifenkarls Rassismusvorwruf nicht ganz unberechtigt ist.
Tu ich ja.
Aber wenn man gewettet hat, ist so überragendes Pitching schon manchmal echt nervtötend.
Vor allem, wenn es wie heute von jemandem wie Collmenter kommt, wo man das nicht unbedingt in der Form erwartet. [[nixweiss]]
Na ja, noch ist ja Zeit. [[help]]
Sagt wer? Bild? Klingt mir echt alles nach Bild-Argumenten. Sorry. Aber viel zu oberflächlich betrachtet alles mal wieder. Möchte aber wirklich nicht mit dir diskutieren, gibt ja nicht umsonst den Smiley [[daniel]]:mrgreen:[[yo]]Warum schneidet eine Marke wie Toyota bei Tests oft sehr schlecht ab ? Ganz einfach, weils denen dort hinten am Know-how mangelt. [[yo]]
Warum schneidet eine Marke wie Toyota bei Tests oft sehr schlecht ab ? Ganz einfach, weils denen dort hinten am Know-how mangelt. [[yo]]
japan, südkorea, china... scheißegalStreifenheini bringt ja keine Gegenargumente.
Warum sollten das Klischees sein ? Selber schon erlebt, wie Führungspersonen in ner Produktionshalle einer deutschen Firma, wo Verbot von Kamera und Fotos war, alles aufgenommen haben.
Was meinst du wohl, warum asiatische Firmen gerne Firmen aus Europa aufkaufen ? [[grin]]
Schau dir doch nur mal die Automobilindustrie an. Viele asiatische Fahrzeuge sind Kopien europäischer Hersteller.
Warum schneidet eine Marke wie Toyota bei Tests oft sehr schlecht ab ? Ganz einfach, weils denen dort hinten am Know-how mangelt. [[yo]]
Streifenheini bringt ja keine Gegenargumente.
Warum sollten das Klischees sein ? Selber schon erlebt, wie Führungspersonen in ner Produktionshalle einer deutschen Firma, wo Verbot von Kamera und Fotos war, alles aufgenommen haben.
Was meinst du wohl, warum asiatische Firmen gerne Firmen aus Europa aufkaufen ? [[grin]]
Schau dir doch nur mal die Automobilindustrie an. Viele asiatische Fahrzeuge sind Kopien europäischer Hersteller.
i
Sagt wer? Bild? Klingt mir echt alles nach Bild-Argumenten. Sorry. Aber viel zu oberflächlich betrachtet alles mal wieder. Möchte aber wirklich nicht mit dir diskutieren, gibt ja nicht umsonst den Smiley [[daniel]]:mrgreen:[[yo]]