Mittwoch, 06.07.2011

Mittwoch, 06.07.2011

• München

Stimmen: 21 38.2%
  • Pyoengchan

Stimmen: 28 50.9%
  • Annecy

Stimmen: 6 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    55
Argumentier doch mal dagegen oder pro Südkorea bevor du andere User hier beleidigst.

Du hast echt einen an der Waffel du Tünnes.
Ging ja nicht darum, dass Pyeonchang gewonnen hat, sondern darum, dass es von Daniel in jedem 2. Posting schlecht gemacht wurde. Konnte ich jetzt so auch nicht verstehen, soll man es den Koreanern doch einfach mal gönnen und nicht alles mies machen.

Für so dämlich halte ich hier eigentlich niemanden, den Daniel wegen seiner mitunter etwas öhöhööh... patriotischen Äüßerungen nun gleich einen Rassisten zu nennen... Gibt´s sicherlich passendere Bezeichnungen...
Aber jetzt back to topic...
vorallem weil bayern nicht mal zu deutschland gehört.

tada tada tadaaaaa [[nixweiss]]

/ isner und clement sollen mal auskrüppeln. ich will young sehen.

Ging ja nicht darum, dass Pyeonchang gewonnen hat, sondern darum, dass es von Daniel in jedem 2. Posting schlecht gemacht wurde. Konnte ich jetzt so auch nicht verstehen, soll man es den Koreanern doch einfach mal gönnen und nicht alles mies machen.

Sein Post war unter dem "Argumentier-Post" deshalb. Klar hat jede Nation/Land (bis auf Nordkorea vielleicht:mrgreen:) verdient es die Chance zu bekommen Olympia auszurichten, aber unter den drei Dimensionen der Nachhaltigkeit, die nehme ich mal jetzt als Indikator für die Bewerbungen, hätte es München sicherlich verdient gehabt diese Olympia auszurichten.

Naja, jetzt haben sie die Möglichkeit wie bei und nach der WM die Sportarten in ihrem Land zu fördern. Beim Fussball hat es ja sehr gut geklappt.

Argumentier doch mal dagegen oder pro Südkorea bevor du andere User hier beleidigst.

Du hast echt einen an der Waffel du Tünnes.

würdest du bei einem chronisch verblendeten oder meintwegen Penner auf der Strasse der besoffen ist versuchen zu arumentieren? Ich nicht, reicht den ein oder anderen aufmerksam zu machen das hier ein latenter Raseneisst ständig rumpostet und seinen geistigen Müll verzapft...

Eins der größten Weltcuprennen findet in Zagreb statt, bis zu 50000 Menschen sind bei dem Rennen jedes Jahr dabei, Berge wie in den Alpen gibts da auch nicht....

In Deutschland schauen auf einmal 50000 Menschen im Stadion Frauenfussball der Kreisklassenniveau hat, obwohl die Bundesliga keine 1000 Leute im Schnitt verfolgen, warum sollte also in Korea sich niemand für Alpinsport interessieren

Boris Pashanski is back ! [[nuts]]

Der $erbe,der in Malta (!) lebt hat einen
rumänischen Trainer (Voinea),der wiederum
in Italien lebt...

Will keinen vorverurteilen,aber der sieht schon
so aus,als würde der Oddset spielen ! [[yo]]

In Rom im April gab er gegen den späteren
Turniersieger Schoorel beim Stand 6:3,4:5
für (!) Boris auf wegen dem linken Knie.

Heute spielt er gegen
Daniele Giorgini,der nur mitspielen darf,
weil er in San Benedetto del Tronto geboren ist
und dort lebt....

BORIS PASHANSKI
+
RYAN HARRISON (dessen Quote
seit Sonntag von 1,72 auf 1,4 fiel)
=
@2,56 3/10

Wollte nur zeigen,das beide Fixxer sind ! [[yo]]

Eins der größten Weltcuprennen findet in Zagreb statt, bis zu 50000 Menschen sind bei dem Rennen jedes Jahr dabei, Berge wie in den Alpen gibts da auch nicht....

In Deutschland schauen auf einmal 50000 Menschen im Stadion Frauenfussball der Kreisklassenniveau hat, obwohl die Bundesliga keine 1000 Leute im Schnitt verfolgen, warum sollte also in Korea sich niemand für Alpinsport interessieren

Man(n) kann ja versuchen sachlich zu bleiben, wenn man(n) meint dass man bessere Argumente hat als der andere. Darum gehts. Daniel hat ja keine User angeriffen nur seinen Unmut im Forum über die Entscheidung mitgeteilt.

Das stimmt das Rennen in Zagreb zieht die Massen dort an, ich war sogar mal dort. Der Berg ist ja auch fast mitten in der Stadt und mit der Straßenbahn zu erreichen.
Vielleicht entdecken die SKer ja das Wintersport ganz toll ist, jedoch brauchen sie dafür einiges an neuen Bauten und viel Glück mit dem Wetter. Sonst wird eher ne Herbstolympiade.

Es geht nicht darum, dass ich ihnen nicht gönnen würde.
Aber wenn ich Olympische Spiele mir ansehe, dann will ich neben dem Sport die Begeisterung der Menschen sehen.

Pyeongchang hat die Möglichkeit 2009 bei der Biathlon-WM bekommen, zu zeigen, dass man mit großer Begeisterung die Spiele haben möchte.
Die wurde mehr als vermasselt, sowohl was die Zuschauerzahlen betraf, wie auch organisatorisch.

Hier ein Bericht vom ZDF damals zur Biathlon-WM

"Chaos war beim Auftakt zur Biathlon-WM in Pyeongchang angesagt. Es begann mit den Wetterkapriolen und endete mit dem vorläufigen Höhepunkt, dass Björndalen & Co. sich verlaufen haben."

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Ich sehe es heut noch vor mir.