Mittwoch, 06.07.2011

Mittwoch, 06.07.2011

• München

Stimmen: 21 38.2%
  • Pyoengchan

Stimmen: 28 50.9%
  • Annecy

Stimmen: 6 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    55
wie wird das jetzt gewertet, wenn ich das inner 2er kombi habe, und die andere wette gewonnen habe ?

<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class="
nbb
"><TD class=lft>mehr als 3.0,3.5</TD><TD class=lft>Äquatorialguinea - Damen v Brasilien - Damen
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch))
</TD><TD class=ctr>06/07/2011</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr>1.75</TD><TD class="ctr last">½ Ungültig ½ Verloren</TD></TR></TBODY></TABLE>

wie wird das jetzt gewertet, wenn ich das inner 2er kombi habe, und die andere wette gewonnen habe ?

<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class="
nbb
"><TD class=lft>mehr als 3.0,3.5</TD><TD class=lft>Äquatorialguinea - Damen v Brasilien - Damen
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch))
</TD><TD class=ctr>06/07/2011</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr>1.75</TD><TD class="ctr last">½ Ungültig ½ Verloren</TD></TR></TBODY></TABLE>

halb cashback halb falsch

also dein halber einsatz mal quote vom anderen spiel

also hab noch ne 3,2 quote dabei für insgesamt 5 Euro !

wie viel bekomme ich da wieder ?

OKAY 8 EURO !! DANKE !!

immerhin 3€ Gewinn. Dafür bekommt man glaub ich 2 Ed van Schlecks. [[sabber]] [[sabber]] :mrgreen:

product-386440.jpg

Da es im 1. Wahlgang entschieden wurde, ist klar, dass Pyeongchang gewonnen hat. [[kotz]] [[kotz]]

Wie immer hat man sich dann fürs Geld entschieden, der Sport + Emotionen bleiben mal wieder auf der Strecke. [[sleep]]

Viel Spaß bei den emotionslosen Spielen 2018. [[sleep]] [[sleep]]

Du bist und bleibst ein Rasenist![[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Jedes Mal die gleiche Leier, wenn böse Ausländer ,vor allen, gegen brave und rechtschaffende DEutsche gewinnen, gewinnen in welcher Art und Weise auch immer....

Junge Junge poste deine Wetten und lass deine überflüssigen Müllkomentare..was spricht den gegen eine Olympiade in Südkorea, etwa weil 30 Millionen Euro unserer Steuergelder in die Bewerbung für fucking München verpulvert wurden????

• Like
Reaktionen: Yupa
Du bist und bleibst ein Rasenist![[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Jedes Mal die gleiche Leier, wenn böse Ausländer ,vor allen, gegen brave und rechtschaffende DEutsche gewinnen, gewinnen in welcher Art und Weise auch immer....

Junge Junge poste deine Wetten und lass deine überflüssigen Müllkomentare..was spricht den gegen eine Olympiade in Südkorea, etwa weil 30 Millionen Euro unserer Steuergelder in die Bewerbung für fucking München verpulvert wurden????

Dich finde ich viel schlimmer als Daniel [[kotz]]