ich zahle auch Steuern, na und [[sleep]] vernünftiges wird damit eh nicht angestellt von daher ist es völlig egal wo die Kohle verbrannt wird
So denken aber nicht alle, zum Glück.
ich zahle auch Steuern, na und [[sleep]] vernünftiges wird damit eh nicht angestellt von daher ist es völlig egal wo die Kohle verbrannt wird
ja läuft doch [[grin]]
Mahut darf gerne mal seine vielen BB nutzen [[hammer]]
Der Franz und der Wulff habens verkackt. [[winkewinke]]
Warum läuft er zum Teufel bei jedem BB ans Netz? Der sieht doch, dass es kaum nen Sinn macht... [[nixweiss]]
*edit
Break. Zum Glück kam der Ball net an, Mahut war schon wieder aufm Weg zum Netz xD
So denken aber nicht alle, zum Glück.
naja, wären die Spiele in ein Wintersportland gegangen hätte ich auch damit leben können [[sleep]] aber Winterspiele in Südkorea ist das gleiche wie die WM in Katar[[sleep]] kann ich überhaupt nichts mit anfangen
Wo? [[nixweiss]] bet365 hats rausgetan
ich fands geil [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLAVYANSKIY VS. ASTRAKHAN
stand 0:1 nach 13 Min.
DNB Slavyanskiy @4 1/10
next goal Slavyanskiy @1,83 3/10
ach und du bildest dir ein da werden jetzt Steuern gespart [[nixweiss]] eben nicht die Millionen werden jetzt für andere sinnlose Dinge verbraten die man als Otto Normalverbraucher nicht mal nach verfolgen kann. bei Olympia hätte man es wenigstens gewusst
Wie oft habt ihr Mahut schon spielen gesehen? [[nixweiss]] Ist doch bekannt, dass er immer ans Netz geht und fast noch penetranter ist in der Hinsicht als sein Landsmann Llodra.
Ja, es werden reichlich Steuern gespart, das bilde ich mir nicht ein, das ist so.
Ja, es werden reichlich Steuern gespart, das bilde ich mir nicht ein, das ist so.
ARD zeigt brasilien? im anderen spiel ist doch viel mehr spannung dabei, wenn mans so nennen darf. [[stupid]]