Was heißt das ? Tsunami in die andere Richtung ? [[help]]
Emirate 3,10 [[stupid]] [[sabber]]
Dynamo Bukarest 1.80 Unentschieden 3.60 Vereinigte Arabische Emirate 3.40 [[nixweiss]]
du meinst gott sei dankLink entfernt
Also Barbossa hängst leider Malaga kurz vor dem Ziel ab da :/ [[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen:
Ich höre die Massen jetzt schon wieder wie der Fußball-WM 2002 singen "oooohh pisse korea, ohhhh pisse korea". [[sleep]] [[sleep]]
du meinst gott sei dank
umso schöner [[yo]]
wieso? Tippst du die leicht? Freundschaftsspiele [[nixweiss]][[stupid]]
normal nicht, aber bei der Quote Emirate muss ichs tun [[grin]]
Die sind doch mega schlecht? [[nixweiss]]
Mal wieder das Geld entschieden, war ja klar. [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
Peking war wohl keine Lehre.
Good Luck for the fixing games. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Die Vernunft hat gesiegt, Olympia in Südkorea. München kotzt, der Rest der Welt feiert!
Nika Moskau - Lok. Moskau III
next goal Lok. @1,72 3/10
Mahut bislang sehr schwach! [[nixweiss]]
naja wer da feiern soll weiss ich zwar nicht aber gut [[sleep]]
Mal wieder das Geld entschieden, war ja klar. [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
Peking war wohl keine Lehre.
Good Luck for the fixing games. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Alle Freunde der Gerechtigkeit. Zweimal Olympia innnerhalb von nicht mal 50 jahren in der gleichen Stadt will nun wirklich niemand und schon gar nicht in einer Pseudometropole wie München.
Grad mal 2 Pkt. bei eigenem Serve gemacht [[stupid]]
naja, wären die Spiele in ein Wintersportland gegangen hätte ich auch damit leben können [[sleep]] aber Winterspiele in Südkorea ist das gleiche wie die WM in Katar[[sleep]] kann ich überhaupt nichts mit anfangen
Serv & Volley only... mehr hat er net zu bieten? [[nixweiss]][[help]]
under 0,5 zur hz bei CSU - Sageata mit 5/10 zu q 1,55!
Es wird auch den Steuerzahler freuen. 25:63 Stimmen sind ein brutaler Schlag ins Gesicht und dafür wurden ja schon mehr kohle verbrannt als im Wettforum bei der Frauen-WM.
Es wird auch den Steuerzahler freuen. 25:63 Stimmen sind ein brutaler Schlag ins Gesicht und dafür wurden ja schon mehr kohle verbrannt als im Wettforum bei der Frauen-WM.
@Teemu, sollte das Emirates spiel nicht schon längst gestartet sein? [[nixweiss]]