hmmm... Hume verteidigt mit Ach und Krach das 1-0
wenn ich net auf Over 3.5 und Over 4 wäre, wäre es sicherlich irgendwie lustig....[[bang]]
wo guckst du?
hmmm... Hume verteidigt mit Ach und Krach das 1-0
wenn ich net auf Over 3.5 und Over 4 wäre, wäre es sicherlich irgendwie lustig....[[bang]]
Jemand ne Meinung zu Aue heute? Die haben vor paar Tagen Meuselwitz 4:0 geschlagen und heute gehts gegen nen ähnliches Kaliber. >@1.50 finde ich da schon verlockend [[nixweiss]]
kann man machen, aber nur mit kleinen stakes.
normal sollte aue das gewinnen, allerdings sind wir auch immermal ganz nett, wenns was zu feiern gibt (0-1 letztes jahr dort verloren, weil stadioneinweihung. irgendwann auch schonmal nen testspiel dort 2-2 geendet, weil ein hohes tier bei plauen geburtstag hatte...jaja, alles zufall, ich weiß:mrgreen
leider weiß ich nicht, ob dort heut ein besonderer tag ist. dazu sollte man bedenken, dass unser herr trainer in der 2ten hälfte gern mal die gesamte manschaft wechselt, um allen spielern spielpraxis zu geben (ja, auch 11 tage vor saisonbeginn)
ein 2/10 auf den sieg und 1/10 aufs hc ist sicher einen versuch wert. mehr aber mMn auch nicht
schaue nicht.. war mehr ein lustig machen über Hume... Jedes Team schiesst viele Tore gegen VTC, nur Hume verkackt [[sleep]]
Kaunas Next Goal @ 2.00 3/10
Singapur U18 Over 2,5 1.HZ @ 2,5 1/10
[[winkewinke]][[sabber]]
Hat nicht irgendwer im Ornder Under bei Hume getippt? Wenigstens kann sich jemand freuen :mrgreen:
kannste ja bei alba genauso argumentieren [[nixweiss]]Öhm ... lol?
Bayern bekommt ne Wildcard fürn BB-Eurocup? Zumindest dürfte damit geklärt sein wo Dirk spielen WÜRDE so der Lockout länger dauerte.
haha wie ers allen gezeigt hat![]()