Melde mich doch noch mal zurück. Evans wieder toll gestartet heute, ist dann auch gleich Favo gg Nicholson, aber zu der Quote noch was wert. Paul mal wieder hü oder hott, nichts erschreckendes gespielt, den sollte Evans eig klar schlagen können. Mehr als 1-2 Legs sehe ich hier net bei Nicholson.
Am Montag gewann David auch schon 4-1.
Evans -1,5 @2,1 2/10 Bet365/Betway
Denke man kann das gleiche small auch noch mal bei Evans vs Edhouse probieren. Evans wie egsagt wieder gut dabei, während Edhouse mir heute nicht wirklich gefällt.
Evans -1,5 @2,1 1/10 Bet365/Betway
ab wann denkt ihr gibt es quoten für die 1. bundesliga, ich meine, es sind nur noch neun tage [[respect]]
auf die bulispiele werden sicher rekordsummen gewettet, soviel Geld aktuell ungenutzt rumliegt aufgrund fehlender wetten..
Justicia schon wieder gut dabei und in der Form mehr als fähig hier Edhouse zu schlagen, der heute selber noch net wirklich geliefert hat. Vor allem auf die Doppel war Jose bislang stark, wenn das so bleibt hat Edhouse keine Chance.
Justicia +1,5 @2 3/10 Betway
Justicia @3 2/10 Betway/Bet365
Dann geht es hierzulande also doch weiter.
Kann mir kaum vorstellen, dass man beim ersten Spieltag nach so langer Pause Value finden kann, wenn man nicht gerade starke Insider-Infos über einzelne Mannschaften bzw die Verfassung der Spieler hat.
Das wäre reines Gegamble da zu wetten nach knapp drei Monaten Shutdown.
Aber die sich total überschätzenden Spielsüchtigen werden schon paar Picks finden![]()
Dann geht es hierzulande also doch weiter.
Kann mir kaum vorstellen, dass man beim ersten Spieltag nach so langer Pause Value finden kann, wenn man nicht gerade starke Insider-Infos über einzelne Mannschaften bzw die Verfassung der Spieler hat.
Das wäre reines Gegamble da zu wetten nach knapp drei Monaten Shutdown.
Aber die sich total überschätzenden Spielsüchtigen werden schon paar Picks finden![]()
Trabrennen in Schweden, Bergsåker ab 19:15
Rennen 2: Siegwette Claude P. Hill 8.00 William Hill 1/10
Rennen 5: Siegwette Atlas Kronos 10.50 UNIBET 1/10
Rennen 5: Platzwette Atlas Kronos 2.95 UNIBET 3/10
Rennen 8: Platzwette Heading Reference 3.00 UNIBET 1/10
Trabrennen in Schweden, Solvalla ab 18:39
Rennen 2: Platzwette Nicho Sånna 2.40 UNIBET 2/10
Rennen 5: Platzwette Digital Track 3.90 UNIBET 2/10
Rennen 5: Platzwette Mister Niky 3.25 UNIBET 2/10
Rennen 6: Platzwette Linares 2.60 UNIBET 3/10
Rennen 7: Platzwette Love No Pain 2.50 UNIBET 3/10
Rennen 7: Siegwette Jamaica Boko 18.50 UNIBET 1/10
Rennen 8: Platzwette Finland 3.45 UNIBET 1/10
open race
Rennen 10: Siegwette Arnie Express 60.00 UNIBET 1/10
Rennen 10: Siegwette Digital Summit 7.50 William Hill 1/10
Rennen 10: Platzwette Rally Hans 3.50 UNIBET 1/10
Rennen 10: Siegwette My Sweden 25.00 UNIBET 1/10
open race vs. alle Favs
Desweiteren könnte man diesen Blödsinn auch boykottieren. Man sieht doch mehr denn je, dass es nur um Kapitalinteressen geht und dieser Sport mehr denn je missbraucht wird. Wenn es um den gemeinen Fan gehen würde, wäre es gar kein Thema wieder anzupfeifen. Aber dann würden wohl viele Vereine in die Insolvenz gehen müssen.
warum sollten Fußballvereine besser aufgestellt sein oder große Ersparnisse haben, als viele andere Unternehmen in Deutschland, die jetzt in der Krise nach 2-3 Monaten insolvent sind ohne Einnahmen? Fängt ja schonmal damit an, dass es eingetragenen Vereinen (also E.Vs) verboten ist, Geld anzusparen. Die MÜSSEN Gelder ausgeben, sei es für Infrastruktur oder Spieler. Warum ist wohl Schalke als 5. Größter Verein der Welt jetzt so in Schwierigkeiten als E.V.? Desweiteren gibt es auch normal keinen Grund, Gelder zu sparen, da ja bisher die Gehälter und Transfers immer weiter gestiegen sind und man daher immer mehr ausgeben musste. Des ist ungefähr so, wie wenn du nem Hartz4 empfänger sagst, du sollst Geld sparen, obwohl jedes Jahr Strom oder Mieten teurer werden, die Einkommen aber nicht analog dazu genug steigen. (also plump gesagt). Einnahmen waren auch bisher immer garantiert, fernsehgelder, dauerkarten eintrittskarte etc darauf konnte man kalkulieren, und manche vereine kalkulieren halt sehr knapp damit oder schon mit Einnahmen, die erst in 3 Jahren reinkommen.
Aber im Endeffekt liegts natürlich an den viel zu hohen Gehältern, die man an die meisten Spieler zahlt, nicht nur in England, auch in der 2. Liga z.b. Und das halt auch oft falsch gewirtschaftet wird. Was aber auch oft an Spielerberatern liegt. Als Verein musst du halt irgendwann Spieler unter Vertrag nehmen und manchmal haben die Spieler dann eben mehr Macht, als der Verein.
Aber die DFL hat schon druck gemacht, am 15. gehts los https://www.kicker.de/775106/artikel...tart_am_15_mai