Cole gerade mit einem starken Auftritt, so ist er deutlicher Favo gg Adams. Zudem gerade mit 4 180s, da ist die Quote im nächsten Match viel zu hoch.
Cole -1,5 @2,37 1/10 Bet365
Cole über 1,5 180s @2,62 2/10 WilliamHill
Live
Sai Gon Fc-Long An über 2,5
@2,5 bet365 3/10
Bei mir ist es ja alles egal, aber will mal wieder was wetten aus humanitären Gefühlen gegenüber den Bookies. Ich meine in dem Sinne, wie andere Leute darauf verzichten sich Konzertkarten zurückerstatten zu lassen damit die Kulturszene nicht verschwindet oder auf ihrem Balkon für Gesundheitspersonal applaudieren.
[[yo]]
Dann freuen wir uns auf Tipps für Südkorea und die Färöer Inseln, diese Ligen starten am Wochenende.
Die türkische Süper Lig geht erst am 12. Juni wieder los.
[[yo]]
Dann freuen wir uns auf Tipps für Südkorea und die Färöer Inseln, diese Ligen starten am Wochenende.
[[yo]]
Türkei im Juni kann ich mir nicht vorstellen
Ich frag mich ja was ist, wenn es einen Coronafall bei einem Bundesligisten gibt, egal in welchen Bereich. Wird die Mannschaft dann 2 Wochen in Quarantäne geschickt und Spiele fallen wieder aus? Was ist, wenn die Fallzahlen allgemein wieder hochgehen und dann wieder Bundesligaspiele verboten werden?
Die werden jetzt alle nachziehen. Hab immer gesagt, dass eine der großen Ligen den Anfang machen muss und dann kommts ins Rollen. Frankreich hat zu früh reagiert.