Mittwoch 06.03

Mittwoch 06.03

• PSG

Stimmen: 7 58.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • ManU

Stimmen: 2 16.7%
  • Over

Stimmen: 2 16.7%
  • Under

Stimmen: 1 8.3%
  • FC Porto

Stimmen: 4 33.3%
  • x

Stimmen: 1 8.3%
  • AS Rom

Stimmen: 3 25.0%
  • Over

Stimmen: 3 25.0%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
die roma abwehr und die Ausgangspositionen lassen schon TORE vermuten heute abend in Porto

Quoten natürlich nicht mehr so prickelnd

im hinspiel, was ich viel von gesehen habe, waren beide halt mega-effizient aber ich denke, wenn da schon im hinspiel drei gefallen sind dann können es auch gerne 3-4 im rückspiel sein

porto ist auch nicht mehr unbedingt das klassische 1:0 team, war da mal live gegen PSG 1:0 ft war stinklangweilig, Ibra mit null Bock überm Platz geschlürft; in porto schon viel anders heute: schau mal die heimspiele in der liga an wie das eskaliert teilweise auch in der defensive, riecht enorm nach toren imo. schau da nochmal hin dann wird vlt. sogar gebrettert, der monat ist ja noch jung zum glück ;) außerdem kommt mampe morgen ja wieder da müssen die konten geladen sein

vlt. noch jemand ein paar worte zur Roma??? glaub es selbst kaum aber bin seria a noob geworden, schaue so wenig da wie noch gar nie

im hinspiel, was ich viel von gesehen habe, waren beide halt mega-effizient aber ich denke, wenn da schon im hinspiel drei gefallen sind dann können es auch gerne 3-4 im rückspiel sein

porto ist auch nicht mehr unbedingt das klassische 1:0 team, war da mal live gegen PSG 1:0 ft war stinklangweilig, Ibra mit null Bock überm Platz geschlürft; in porto schon viel anders heute: schau mal die heimspiele in der liga an wie das eskaliert teilweise auch in der defensive, riecht enorm nach toren imo. schau da nochmal hin dann wird vlt. sogar gebrettert, der monat ist ja noch jung zum glück ;) außerdem kommt mampe morgen ja wieder da müssen die konten geladen sein

vlt. noch jemand ein paar worte zur Roma??? glaub es selbst kaum aber bin seria a noob geworden, schaue so wenig da wie noch gar nie

ja du sagst es ,es riecht enorm nach toren, fürs over 2,5 ja nur noch um die 1,6 dafür, Liga auch viel mehr tore daheim als noch früher hast recht

14 uhr beginn

cyprus cup women

mexico - czech rep o2.5 @1.73 2/10 wh

nigeria - thailand o2.5 @1.97 2/10 unibet

dazu kombi o3.5 @8.25 0.5/10 wh

alle 4 teams bisher durchaus torreich unterwegs gewesen. dazu heute alle mit vielen wechseln, da spielen zum teil sehr unerfahrene junge mädels mit. sind spiele um die goldene ananas bzw platz 5-8.

over in Porto leider sehr niedrig aber normal ein no brainer

im Sturm wieder Marega dabei und Roma-Abwehr kaum top ten nicht mal in der Serie A

was meinst Aichi da kann man doch bedenkenlos von toren ausgehen normal

puh kommt für mich darauf an ob manolas heute dabei ist. ohne ihn ein ALL IN over. mit ihm eher nicht ;)
ich warte die uff. aufstellung ab