Jawoll da is Nummer 14. [[winkewinke]]
Nu is aber auch gut :mrgreen:
14:0 na wie geil... Ich mach nen virtuellen Sekt auf [[stomping]]
Nach dem 13:0 Hab ich noch die Under 14,5 getippt.knappes ding mit den 14, aber auf die ladies war verlass [[cheers]]
Kann das sein, dass bet einen Quotierungsfehler drin hat. Morgen um 8.00 U19 Turnier der Damen, Moldawien gegen Iran. Schoki-Olus hatte da vor ein paar stunden schon mal drauf hingewiesen.
Nach den Statistiken ist Iran klarer Favorit udn ich meine vor ein paar Stunden hatte Bet für die noch eine Quote von 1,004 oder so, also nächste Schützenfest gebucht. Jetzt haben die auf einmal eine Quote von 2,75.
Kann das sein oder habe ich krumme Augen?
das war jetzt wirklich durchschaubar wie plexiglas, der punkt reicht FLu ja locker hier, weil sie gegen Caracas dann natürlich ihr 1.heimspiel gewinnen werden in dieser Copa und in der k.o.phase werden sie dann zeigen warum sie einer der top-titelfavoriten sind während die noobs das geld für heimsieg flu-gremio und hc sieg heute rausgeschmissen haben
[[stupid]] aber sowas von ...
28:28, 39:20, 26:27, 9:33...
Wird nicht so "dicke" gewesen sein, da die Siegquote pregame bei 1,001 lag..
Weltklasse Parade von BuffonMich reizen Samaras und
Hooper je @5 irgendwie...
Erste Gelbe in der 17.MinuteIn der CL pfeifft heute wieder
ein Türke (Juve-Celtic)...:mrgreen:
:mrgreen: Hab gehoert die Oma vom Schwager des Maskottchens stammt aus Serbien.Ob das mit rechten Dingen zuging? Da will man wohl die Lakers in den PO.