salzburg...
laut bet365:
"torschüsse"
4/13
"gefährliche angriffe"
8/22
dafür x2 1,85 (tipico)
x 3,2 und 2: 4,33 (bet365)
Deutschland 11/3 Torschüsse, 49/22 Gef. Angriffe, Quote @5 [[grin]]
salzburg...
laut bet365:
"torschüsse"
4/13
"gefährliche angriffe"
8/22
dafür x2 1,85 (tipico)
x 3,2 und 2: 4,33 (bet365)
mlb spring
nationals @ phillies 0-0 bot 3rd inning
o6 @1,86 medium [[yo]]
dabei @ 1,9 und gleich run![]()
Jemand en Live-Ticker für Luxemburg zu hand? Nur welche gefunden mit Endergebnis.
Kaizer Chiefs -0,5 @2... Stand 0:0
1. gegen Letzter... Gegner nur noch zu zehnt... [[winkewinke]]
Edit: 1111111111111111-0...![]()
Kommt auf ZDF bloß bei mir ein Rauschton???
Hat die Freundin die Fernbedienung?[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Auf pro7 kommt Grey's Anatomy???
Eine Frage der Ehre [[cheers]]Auf pro7 kommt Grey's Anatomy???
Hat die Freundin die Fernbedienung?[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Liegt am Kabelnetz steht doch da immer:mrgreen:
Hauptspnsor der Euroleauge ist turkish airlines.
Hab hier aber Sat [[grin]]
Hey Leute, mal eine Frage, suche eine Seiteauf denen ich alles über die England Premier L. u21 erfahren kann. Hauptsächlich würden mich Aufstellungen und Vorberichte für kommende Spiele interessieren.
Seiten mit Nachberichtserstattung, Aufstellungen (wie gespielt wurde), Tore usw. habe ich schon.
Also bräuchte alles was davor liegt. Danke euch [[yo]]
in italien ist einfach alles möglich...[[rofl]][[rofl]]
Also ich schaue immer bei den Vereinswebseiten selbst. Eine Seite, die das ganze im Vorfeld mit News zusammenfasst, kenne ich auch nicht.
Aber am Tag des Spiels, oder ein Tag davor, gibt es oft einen kleinen preview auf den jeweiligen Seiten, die dann auch den Kader beinhaltet oder mitteilt, welcher Spieler sich kurzfristig einem Profiverein per Leihe angeschlossen hat, verletzt ist, o.ä. Je nachdem, wie sehr die U21 eben im Fokus steht.
Aufstellungen sind dann oft ab ner Stunde vorher auf den offiziellen Twitteraccounts der Vereine zu finden.
Interessantes Spiel gerade bei United - WHU U21. United überlegen und spielbestimmend. Nach dem frühen Tor kam WHU mit der Zeit etwas besser mit dem enormen Pressing Manchesters klar, aber nach vorne ungefährlich. Aufstellung bei WHU eigtl. nicht schlecht. Mal schauen, was nach der HZ noch geht.
mlb spring
nationals @ phillies 0-0 bot 3rd inning
o6 @1,86 medium [[yo]]
run 77777777 danke top!!!!
notts - leyton
leyton AHC -0,25 1. HZ @3.55
6/10
Für die Stats is die odd ein Traum
notts - leyton
leyton AHC -0,25 1. HZ @3.55
6/10
Für die Stats is die odd ein Traum
sind PSG Spiele immer so langweilig?
sind PSG Spiele immer so langweilig?
Frage ist halt in wie weit es dem PSG etwas bringen würde, das Tempo hochzutreiben [[nixweiss]]sind PSG Spiele immer so langweilig?