Mittwoch 06.03.2013

Mittwoch 06.03.2013

• Valencia und Paris

Stimmen: 23 21.9%
  • Celtic und Paris

Stimmen: 0 0.0%
  • Valencia und Celtic

Stimmen: 5 4.8%
  • Juve und Paris

Stimmen: 59 56.2%
  • Juve und Valencia

Stimmen: 8 7.6%
  • Kein plan

Stimmen: 10 9.5%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Wobei sie bei diesem Gegner in den letzten 10 Duellen nur einmal über 2 Tore schiessen konnten.

Habe keine Ahnung von den Stärkeverhältnissen in Finnland, wollt's nur erwähnt haben ;)

Trotzdem viel Glück natürlich [[cheers]]

Letzte 5 H2H: 6-0, 5-1, 0-2, 3-1 und 2-0...
Also allein in den letzten 5 Spielen 4x 2 oder mehr Tore.. [[yo]]

Nicht falsch verstehen, diese Statistik ist nur allzu trivial. Sowas würd ich nicht als Faktor heranziehen. [[yo]]

Ich wollte nur darauf hinweisen, sich nicht von dem 6:0 blenden zu lassen.
Logisch kann man nicht über Jahre hinaus konstante Ergebnisse erwarten, und trotzdem gibt's gewisse Tendenzen, wie zum Beispiel, dass HJK auswärts selten viele Tore schiesst.
Zur "Statistik" gehören nicht nur die letzten Ergebnisse, sondern eben auch langfristig gesehen Home/Away sowie die H2H-Bilanz.
Wie du was gewichtest, ist jedem selbst überlassen, aber darauf hinzuweisen finde ich gar nicht so verwerflich...

Letzte 5 H2H: 6-0, 5-1, 0-2, 3-1 und 2-0...
Also allein in den letzten 5 Spielen 4x 2 oder mehr Tore.. [[yo]]

Was nützen dir 2 Tore, wenn du auf o2,5 und o3,5 bist?
Ausserdem habe ich von auswärts gesprochen, HJK hat einmal von zehnmal mehr als 2 Tore in Mariehamn geschossen, was ich nur anmerken wollte, da du ja 3, bzw. sogar 4 Tore benötigst.
Nichts für ungut.

Ich wollte nur darauf hinweisen, sich nicht von dem 6:0 blenden zu lassen.
Logisch kann man nicht über Jahre hinaus konstante Ergebnisse erwarten, und trotzdem gibt's gewisse Tendenzen, wie zum Beispiel, dass HJK auswärts selten viele Tore schiesst.
Zur "Statistik" gehören nicht nur die letzten Ergebnisse, sondern eben auch langfristig gesehen Home/Away sowie die H2H-Bilanz.
Wie du was gewichtest, ist jedem selbst überlassen, aber darauf hinzuweisen finde ich gar nicht so verwerflich...

Absolut richtig gesehen das Ganze. Ich hatte auch erst überlegt. Grade durch das 6:0. Wollte erst das over 1,5 zur HZ spielen, hab mich dann aber dagegen entschieden.

Was nützen dir 2 Tore, wenn du auf o2,5 und o3,5 bist?
Ausserdem habe ich von auswärts gesprochen, HJK hat einmal von zehnmal mehr als 2 Tore in Mariehamn geschossen, was ich nur anmerken wollte, da du ja 3, bzw. sogar 4 Tore benötigst.
Nichts für ungut.

ok dann wars wohl mein fehler.. hab ich dich falsch verstanden.. sorry.. [[cheers]]