Mittwoch 06.03.2013

Mittwoch 06.03.2013

• Valencia und Paris

Stimmen: 23 21.9%
  • Celtic und Paris

Stimmen: 0 0.0%
  • Valencia und Celtic

Stimmen: 5 4.8%
  • Juve und Paris

Stimmen: 59 56.2%
  • Juve und Valencia

Stimmen: 8 7.6%
  • Kein plan

Stimmen: 10 9.5%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Dhufar TT o3,5@2,2 3/10 und TT o4,5@8 1/10
Aus ihren paar Chancen 3 Tore gemacht. Beide sehen in der Abwehr bescheiden aus, oft die Spieler auch zu spät deshalb schon 8x gelb. Elfer und rot sicherlich nicht unrealistisch. Wüsste also nicht warum nicht noch 1 oder sogar 2 Tore von dhufar. Quote zu hoch, kein plan wie man auf die kommt.

Volleyball Griechenland Liga A1

Markopoulou (F) : Vrilissia (F)

Markopoulou gewinnt gerade den 1. Satz.

Beide Teams auf Augenhöhe schlecht!!!
Tipp geht nur nach Statistik, kann nicht viel zu Ausfällen usw sagen.

Beide Teams befinden sich im Mittelmaß der Liga. Vrilissia steht etwas besser dar. Hat auch die letzten 3 Spiele gewonnen. Zwar auch nur gegen mittelmässige bis schlechte Teams aber so etwas zeugt ja von Selbstvertrauen.
Markopoulou die letzte 3 Spiele allesamt verloren, gegen bessere Teams jedoch.

Dennoch: Beide auf Augenhöhe. Anfangsquotierung lag bei 1.60 zu 2.2...jetzt gerade bei 1.15 zu 4.8...

die 4.8 mal mit 1/10 probieren, aber die over 3,5 Sätze @ 2 schmecken mir doch sehr. Vrillisa braucht ja nur einen Satz zu gewinnen. Die spiele ich mit 4/10 an.

Volleyball Griechenland Liga A1

Markopoulou (F) : Vrilissia (F)

Markopoulou gewinnt gerade den 1. Satz.

Beide Teams auf Augenhöhe schlecht!!!
Tipp geht nur nach Statistik, kann nicht viel zu Ausfällen usw sagen.

Beide Teams befinden sich im Mittelmaß der Liga. Vrilissia steht etwas besser dar. Hat auch die letzten 3 Spiele gewonnen. Zwar auch nur gegen mittelmässige bis schlechte Teams aber so etwas zeugt ja von Selbstvertrauen.
Markopoulou die letzte 3 Spiele allesamt verloren, gegen bessere Teams jedoch.

Dennoch: Beide auf Augenhöhe. Anfangsquotierung lag bei 1.60 zu 2.2...jetzt gerade bei 1.15 zu 4.8...

die 4.8 mal mit 1/10 probieren, aber die over 3,5 Sätze @ 2 schmecken mir doch sehr. Vrillisa braucht ja nur einen Satz zu gewinnen. Die spiele ich mit 4/10 an.

Mal wieder was verfasst, und prompt macht der Gegner die letzten 11 Punkte...[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Bleibt zu hoffen, dass sie sich den 3. satz holen.[[heul]]

Dhufar TT o3,5@2,2 3/10 und TT o4,5@8 1/10
Aus ihren paar Chancen 3 Tore gemacht. Beide sehen in der Abwehr bescheiden aus, oft die Spieler auch zu spät deshalb schon 8x gelb. Elfer und rot sicherlich nicht unrealistisch. Wüsste also nicht warum nicht noch 1 oder sogar 2 Tore von dhufar. Quote zu hoch, kein plan wie man auf die kommt.

Die sind schnell und laufen denen immer wieder weg, einfach mal Konter zu Ende spielen. Dieses Niveau [[bang]]

Ich nehm bei HJK Helsonki mal die Teamtore o2,5 und 3,5 @1.8 und @3...
Vorspiel schon 6-0 gewonnen... [[winkewinke]]

Marienhamm im Cup 0-0-5 und 5-15
HJK mit 4-0-1 und 13-1... [[cheers]]

Wobei sie bei diesem Gegner in den letzten 10 Duellen nur einmal über 2 Tore schiessen konnten.

Habe keine Ahnung von den Stärkeverhältnissen in Finnland, wollt's nur erwähnt haben ;)

Trotzdem viel Glück natürlich [[cheers]]